Ein altes Unternehmen gründet sich neu.

Von HELFENBERG HealthStyle GmbH

Neues Denken für Deine neue Zeit.

Die HELFENBERG HealthStyle GmbH gründet sich aus der Idee des traditionellen Dresdner Unternehmens des Eugen Dieterich, der damit bereits Ende des 19. Jahrhunderts eine Weltmarke begründet hatte. \r\n
Thumb Die HELFENBERG HealthStyle GmbH gründet sich aus der Idee des traditionellen Dresdner Unternehmens des Eugen Dieterich, der damit bereits Ende des 19. Jahrhunderts eine Weltmarke begründet hatte. Eugen Dieterich war von 1869 bis 1898 Inhaber der Chemischen Fabrik Helfenberg und ein Verfechter höchster Qualität in Zutaten und Verarbeitung. An diese Idee will das 2010 neu gegründete Unternehmen HELFENBERG HealthStyle GmbH anknüpfen. Mit dem Slogan "Neues Denken für Deine neue Zeit.", entwickelt das Unternehmen medizinische Präparate und natürliche Nahrungsergänzungsmittel in deutscher Herstellung. Zur praktischen Umsetzung bietet das Unternehmen regelmäßig Seminare und Workshops in der HELFENBERGAkademie an. Vorträge und Weiterbildungen zu den Themen Gesundheit und Ernährung bilden dabei den Schwerpunkt. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.helfenberg.eu. Trend: Healthstyle im Allgemeinen und HELFENBERG HealthStyle im Besonderen ist ein Lebensstil, bei dem Gesundheit eine der Hauptrollen spielt. Den Menschen wird bewusst, dass sie selbst viel dazu beitragen können, gesund zu bleiben oder gesund zu werden. Hierbei ist mit Gesundheit nicht nur das körperliche Wohlergehen gemeint, sondern auch das seelische Wohlgefühl, die geistige Fitness sowie der große Bereich des individuellen Wohlbefindens. Der tiefgreifende Wertewandel sorgt dafür, dass sich die einstige private Sehnsucht nach Gesundheit in einen volkswirtschaftlich relevanten und öffentlichen Megatrend gewandelt hat. Dresden, den 15.10.2010 HELFENBERG HealthStyle GmbH Anke Schwerg-Peters Helfenberger Grund 8 01326 Dresden welcome@helfenberg.eu 03512643333 http://www.helfenberg.eu