Mobile Media Word oHG |

Bässe bis zum Abwinken, dafür steht das Unternehmen Dr. Boom Soundklinik

Köln: Auf über 500 qm Verkaufs- Werkstatt- und Produktionsfläche realisiert das hervorragende Team der Dr. Boom Soundklinik täglich die Anforderungen im Mobile Entertainment Bereich für Fahrzeuge

Unser Partner, die ACR AG, ist mit über 300 Fachhändlern in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Beneluxländern der führende Anbieter von Car Audio und Multimedia. Wir als ACR Fachhändler beraten Sie kompetent und bieten Ihnen Top-Produkte zum Top-Preis mit Top-Beratung und Top-Einbauservice. \r\n

Bässe bis zum Abwinken, dafür steht das Unternehmen Dr. Boom Soundklinik

Der übersichtliche Online Shop und das Ladengeschäft der Dr. Boom Soundklinik bietet seinen Kunden ein riesiges Sortiment an Sound Geräten. Alle Geräte und Komponenten wurden ausführlich ausgesucht und in modernsten Versuchen getestet. Bei Dr. Boom findet jeder den passenden Subwoofer für sein Fahrzeug. Ein ganz besonderes Highlight ist die Möglichkeit eines Tests der verschiedenen Geräte im eigenen Fahrzeug. Dieser Service wird von dem Unternehmen kostenlos und unverbindlich angeboten. Alle Standard Komponenten sind im Lager vorrätig. Für das fach geschulte Mitarbeiter-Team steht Beratung an erster Stelle. Ob Lautsprecher, Autoradio, Verstärker, Adapter, eine Radio-Blende oder auch ein Navigationssystem, in der Dr. Boom Soundklinik finden Autobesitzer auf jeden Fall das passende Produkt zu günstigen Preisen. Das Zubehörmaterial ist unschlagbar.
Die hauseigene Einbau Werkstatt hat Kapazitäten für bis zu vier Fahrzeugen. Kundenwünsche werden schnell und mit bester Qualität realisiert. Der Online Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass Kunden innerhalb weniger Minuten Bestellungen aufgeben können. Die Lieferkosten innerhalb Deutschlands betragen 6,90 Euro, verschickt wird schon am nächsten Tag. Auslandslieferungen werden von dem Transportunternehmen UPS durchgeführt.
Die Jahre lange Erfahrung hat aus dem Unternehmen Dr. Boom Soundklinik einen Spezialisten im Bereich des mobilen Entertainment gemacht. Ob Alarm und Ortungssysteme, Converter, Naviceiver Endstufen usw., in dem breiten Sortiment findet jeder die passenden Produkte.

Weitere Informationen sind direkt über die Internetseite www.dr-boom.de zu erhalten.

Dr. Boom Soundklinik
Mobile Media World oHG
Fax: (0221) 70 99 28 02
www.dr-boom.de
info@dr-boom.de

Mobile Media Word oHG
Zeitler

www.dr-boom.de

Pressekontakt:
Mobile Media World oHG
Michael Zeitler
info@dr-boom.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Zeitler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2391 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Mobile Media Word oHG lesen:

Mobile Media Word oHG | 04.11.2010

Eine unschlagbares Sortiment an Car Hifi Produkten zu günstigen Preisen vom Fachhändler Köln: Das Unternehmen Dr. Boom Soundklinik bietet seinen Kunden ein riesiges Sortiment an Hifi Produkten für jedes Fahrzeug Dr. Boom Soundklinik, das Un...