Varial lädt zum VAR Sales Meeting 2010

Von Varial Software AG

Thumb Auch in diesem Jahr setzt die Varial Software AG, ein Anbieter von branchenunabhängiger Software für das Finanz- und Personalwesen, ihr erfolgreiches VAR Sales Meeting fort: Vom 14. bis zum 16. Oktober 2010 lädt der Software-Spezialist seine Fachhandelspartner nach Palma de Mallorca ein, um ihnen dort aktuelle Informationen zur Unternehmensstrategie und Einblicke in die Roadmap der Varial World Edition zu geben. Während der zweitägigen Veranstaltung erhalten Teilnehmer einen umfassenden Überblick über die zukünftige Produktplanung sowie die strategische Ausrichtung und Positionierung von Varial. Daneben besteht für Partner die Möglichkeit, mit Varial-Experten in Dialog zu treten und wichtige Herausforderungen und Trends der Branche zu diskutieren. Zugleich wird Teilnehmern während eines Ausflugs auf der Insel ausreichend Gelegenheit zum Networking und Austausch geboten. „Auf dem VAR Sales Meeting bekommen unsere Partner nicht nur ein Unternehmens- und Produktupdate, sondern sie erfahren aus erster Hand, wie sie mit Varial-Lösungen kontinuierliches Wachstum erzielen können“, so Ralf Zeidler, Channel Director bei Varial. „Varial arbeitet in der DACH-Region sehr erfolgreich mit Fachhändlern zusammen. Deshalb wollen wir das Meeting auch nutzen, um die Vertriebserfolge der vergangenen Monate zu feiern und um uns für die hervorragende Zusammenarbeit zu bedanken.“ # # # Über die Varial Software AG Die Varial Software AG ist Anbieter von branchenunabhängiger Software für das Finanzwesen, Controlling und die Personalwirtschaft. Derzeit sind Varial-Produkte in rund 5.000 mittelständischen Unternehmen in mehr als zehn Ländern implementiert. Die Lösung von Varial ist datenbankunabhängig und plattformneutral. Varial wurde 2004 von Infor gekauft, firmiert aber weiterhin als eigenständiges Unternehmen unter dem Namen Varial Software AG. Neugierig geworden? Hier finden Sie weitere Informationen: www.varial.de Kontakt zum Unternehmen: Tanja Hossfeld +49 (0)172 7481111 tanja.hossfeld@infor.com Kontakt für die Presse: LEWIS PR Katrin Zwingmann +49 (0)211 522 946 13 katrinz@lewispr.com