PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Markt für Industrieanwendungen und Gabionen im Visier


Von Betafence Deutschland GmbH

Betafence verstärkt Außendienst-Team

Mit Brian Friz und Frank Günsel hat Zaunhersteller und Schweißdrahtspezialist Betafence seine Außendienstmannschaft am Standort Schwalmtal verstärkt.\r\n
Thumb Zaunhersteller und Schweißdrahtspezialist Betafence hat in Deutschland seine Außendienstmannschaft am Standort Schwalmtal verstärkt. Brian Friz (43) wird ab sofort als Gebietsverkaufsleiter für den Geschäftsbereich "Industry" die Region Süddeutschland und Österreich betreuen. Frank Günsel (42) verantwortet in einer neu geschaffenen Position als Gebietsverkaufsleiter das Segment "Gabionen". "Als Lieferant von Standardgittern und auftragsbezogenen Just-in-time-Produktionen für Industrie und Handwerk haben wir uns eine solide Marktposition aufgebaut. Schwalmtal ist innerhalb des Betafence-Konzerns europaweites Kompetenzzentrum für Schweißgitter", so Günter Knab, Vertriebsleiter und Prokurist bei Betafence. "Unser Ziel ist es, die Betreuung unserer Industriekunden zu intensivieren." Mit einem starken Außendienst sollen flächendeckende Beratung und Service weiter optimiert werden, insbesondere in den Marktsegmenten Gabionen, Schweißgitter sowie Heizungsträgermatten für den Sanitär-Großhandel. Aufgabe von Friz und Günsel wird sein, bestehende Kundenbeziehungen zu vertiefen und Neukunden in den genannten Bereichen zu gewinnen. Nach langjähriger Tätigkeit bei Unternehmen aus dem DIY-Sektor und im Eisenwarenfachhandel fokussiert Friz bei Betafence nun den Industriekundenbereich. Der gelernte Industriekaufmann arbeitete zuvor als Key-Account-Manager im Vertrieb von Maschinen und Werkzeug. Der gelernte Betriebswirt und Bautechniker Günsel war bereits selbständig im Handel und Verbau von Gabionen tätig und bringt somit weitreichende Erfahrungen und Know-how aus diesem Bereich mit. Ausführliche Informationen zum Betafence-Produktprogramm im Bereich "Industry" gibt es unter www.weldmesh.com. Betafence Deutschland GmbH Nadja Brandes Eickener Straße 29 41366 Schwalmtal 02163 339-214 www.betafence.de Pressekontakt: Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH Friederike Freede Arnulfstraße 33 40545 Düsseldorf freede@doerferpartner.de 0211-52301-27 http://www.doerferpartner.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Friederike Freede, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 2065 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!