offerta |

Facebook-Auftritt offerta Karlsruhe ist online

Seit dieser Woche ist die beliebte Verbrauchermesse OFFERTA mit einer eigenen Präsenz auf Facebook vertreten. \r\n

Ab sofort heißt es auch für die Messe offerta Karlsruhe "Gefällt mir", "Kommentieren" und "Teilen": Seit dieser Woche ist die beliebte Verbrauchermesse mit einer eigenen Präsenz auf Facebook vertreten. Fans der neuen Seite können ab sofort von exklusiven Vorabinformationen, interaktiven Aktionen, Gewinnspielen und Gratis-Angeboten profitieren - sogar eine Freikarten-Aktion ist geplant.

"Die offerta bietet allen Altersgruppen ein wirklich attraktives und vielseitiges Angebot - auch den Jungen", sagt Christoph Hinte, Geschäftsführer der Hinte GmbH. "Zum Beispiel wird ein großes Thema in diesem Jahr mit Sicherheit der PlayStation® Trippledeckerbus sein, mit dem Sony Computer Entertainment seine neusten Produkte vorstellen wird." Fans der Konsole sollten die neue offerta facebook-Präsenz besuchen, um zu erfahren, welche exklusiven Highlights und Neuheiten vorgestellt werden.

offerta bei facebook:

offerta
Monika Zeiser
Bannwaldallee 60

Pressekontakt:
HINTE Marketing & Media GmbH
Monika Zeiser
Bannwaldallee 60
offerta@hinte-messe.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Zeiser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 136 Wörter, 1342 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von offerta lesen:

offerta | 22.10.2010

offerta Karlsruhe auf Facebook: gratis Messe-Eintritt für Fans

Seit 13. Oktober 2010 präsentiert sich die Messe offerta Karlsruhe auf Facebook. Jung und Alt finden auf der Seite der populären Verbrauchermesse interessante Infos und erfahren mehr über Aktionen sowie Events. Ein attraktives Special gibt es aber...