Zum Saisonende bietet die Angel Domäne Schnäppchen zum Angeln

Von Angel Domäne H&G GmbH & Co. KG Peter Held, Elmar Gockeln

Thumb Die Angelsaison neigt sich langsam ihrem Ende entgegen, was für die Angel Domäne (www.angel-domaene.de) ein besonderer Anlass ist, seinen Kunden einige besondere Schnäppchen zum Angeln anzubieten. Wer noch ein letztes Mal auf Fischfang gehen oder für das kommende Jahr vorsorgen möchte, der hat jetzt die ideale Gelegenheit dazu, sich mit allem Nötigen einzudecken. Die Schnäppchen zum Angeln betreffen verschiedene Bereiche im Angelzubehör, wie zum Beispiel Ruten, Rollen, Schnüre und Köder. Sparfüchse können in der Angel Domäne jetzt richtig absahnen. Ob vor Ort in den Geschäften in Beverungen, Leipzig und Herne oder bequem über den Onlineshop: Das Unternehmen nutzt das Ende der Angelsaison, um einige besondere Verkaufshits zum günstigen Schnäppchenpreis anzubieten. Die perfekte Gelegenheit für alle Angelfreunde, denen ein bestimmtes Produkt zum normalen Preis zu teuer war. Wer schon immer etwas ausprobieren wollte oder schnell noch seine Ausrüstung auf den neuesten Stand bringen möchte, der kann bei den Angelschnäppchen jetzt von hohen Preisnachlässen profitieren. Alle Schnäppchen der Angel Domäne sind selbstverständlich in der gewohnten Qualität und nur aus logistischen Gründen heruntergesetzt. Zum Angebot gehören zum Beispiel verschiedene Angelruten mit Rollen und Schnur, bis hin zum Komplett Set. Gerade Anfänger können sich hier günstig ausrüsten, aber auch Profis werden fündig. Zum Beispiel mit den professionellen Angelködern für Salzwasser oder Süßwasser. Wer seine Angelsaison zum Beispiel mit dem Fang eines kapitalen Hechtes beenden möchte, der kann in den Schnäppchen die passenden Haken und Köder finden. Um das Angeln zu einem besonderen Vergnügen zu machen, finden Schnäppchenjäger in den Sonderangeboten des Unternehmens außerdem stabile Pods und Buzzer Bars, aber auch Zelte, Long Shanks, Angeltaschen, Kühltaschen und mehr. Der Herbst ist also nicht nur die ideale Angelzeit. Mit den Schnäppchen zum Angeln der Angel Domäne ist er auch die ideale Einkaufszeit für alle Freunde des Angelsports. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen: Angel Domäne H&G GmbH & Co. KG Peter Held, Elmar Gockeln E-Mail: info@angel-domaene.de Web: www.angel-domaene.de Zum Osterfeld 18 37688 Beverungen Tel: 05273/ 36 77 9 - 0 Fax: 05273/ 36 77 9 -19 Pressekontakt: Agentur Cross Over Point Online & Internetagentur Web: http://www.crossoverpoint.de E-Mail: td@crossoverpoint.de Carl-Miele-Str. 4 38112 Braunschweig Herr Thomas Döhler Tel.: +49 (0) 531 310 20 41 Fax: +49 (0) 531 310 20 42 Unternehmensinformationen: Angel Domäne ist ein in Beverungen ansässiger Fachversand für Zubehör für den Angelsport. Das Unternehmen mit Fachgeschäften in Beverungen, Leipzig und Herne verkauft online oder vor Ort alles, was Angler zur Ausübung ihres Sports benötigen. Dazu gehören nicht nur Angelruten und Köder, sondern auch anderes Zubehör wie Stühle, Schirme und Rucksäcke. Im Versandfall arbeitet Angel Domäne mit der Deutschen Post zusammen und bietet seinen Kunden drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Das Prinzip des Unternehmens ist „Von Anglern für Angler“ und soll verdeutlichen, dass es der Angel Domäne nicht nur um Verkauf, sondern vor allem um den sinnvollen Einsatz von Angelzubehör geht.