Augen auf beim Immobilienkauf – neuer Service unterstützt Haus- und Wohnungskäufer bei der sachkundigen Auswahl des Objekts

Von Wailea Capital Group

Thumb Ein eigenes Haus oder eine eigene Wohnung? Dieser Traum kann zu einem bösen Erwachen führen, wenn das Wunschobjekt nicht vorab sachkundig begutachtet wurde. Denn wer möchte schon einen überhöhten Preis zahlen oder im Nachhinein mit versteckten Mängeln überrascht werden? Genau deswegen bietet HOME INSPECTORS eine professionelle Hausinspektion mit einer einzigartigen Qualität und Zuverlässigkeit an. Das Angebot richtet sich nicht nur an Interessenten und Verkäufer von Häusern und Wohnungen, sondern ebenso an Haus- und Wohnungseigentümer. Profitieren auch Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir unterstützen Sie bei allen Schritten in Ihre eigenen vier Wände – von der Besichtigung bis zum Kaufabschluss. Oder benötigen Sie eher punktuell die Hilfe unserer Spezialisten? Ob bei Beratung, gemeinsamer Objektbesichtigung oder Verhandlung, bei der Erstellung unserer Expertise oder der Unterstützung bei der Übereignung – wir sind für Sie da und vertreten Ihre Interessen. Das Basis Paket beinhaltet eine gemeinsame Begehung der Immobilie mit unserem Experten und einem direkt im Anschluss stattfindenden persönlichen Gespräch, bei dem Sie die Überprüfung und kompetenten Einschätzungen unseres Fachmanns erfahren. Das Premium Paket bietet Ihnen zusätzlich zum Basis Paket ein Expertengutachten mit Wertermittlung Ihres Wunschobjektes. So haben Sie alles schwarz auf weiß und wissen genau, woran Sie sind. Oder möchten Sie von unseren Home Inspectors von der Begehung bis zur Abwicklung des Kaufs begleitet werden? Dann ist das Comfort Paket genau das Richtige für Sie! Es beinhaltet zusätzlich zum Premium Paket die Verhandlungen um den Kaufpreis Ihrer Wunschimmobilie. So erzielen wir von Home Inspectors in den Preisverhandlungen häufig deutliche, weit überdurchschnittliche Nachlässe, wie sie ein Laie nicht erzielen würde. Nach erfolgreicher Einigung über den Kaufpreis kommt es zum Abschluss des Kaufvertrages für Ihre Immobilie. Dass wir Sie auch zur Abwicklung des Kaufes bei Ihrem Notar begleiten, ist für uns selbstverständlich. Entscheiden Sie selbst, welches das passende Paket für Sie ist. Wir sind in jedem Fall für sie da und vertreten Ihre Interessen. Denn es ist doch ein gutes Gefühl zu wissen, dass Ihre Traumimmobilie auch wirklich eine ist! Weitere Informationen finden Sie unter http://bit.ly/home-inspectors