K&L Wall Art |

Spendenaktion zu Weihnachten: 50 Cent für jeden neuen Fan

Die K&L Wall Art GmbH hat eine neue Spendenaktion gestartet. Vom 18. Oktober bis zum 24. Dezember 2010 werden für jeden neuen Fan bei Facebook 50 Cent an das Deutsche Kinderhilfswerk gespendet. Das Mitmachen ist einfach. Jeder, der bei Facebook registriert ist, kann unter http://www.facebook. ...

Das Mitmachen ist einfach. Jeder, der bei Facebook registriert ist, kann unter http://www.facebook.com/klwallart auf die Fanpage von K&L Wall Art gehen und "Gefällt mir" anklicken. Bis zum Heiligabend 2010 werden dann für jeden neuen Fan 0,50 Euro für die wichtigen Projekte des gemeinnützigen Vereins gesammelt.

Der große Vorteil für die Kunden besteht darin, dass sie keinerlei Verpflichtung eingehen. Sie müssen selbst kein Geld spenden. Trotzdem kann man durch einen einzigen Klick bereits Gutes tun.

Gerade Weihnachten ist die Zeit der Wärme und Nächstenliebe. Deshalb ist Weihnachten auch die große Zeit der Spenden. Die K&L Wall Art GmbH hat bereits in den vergangenen Jahren Wert darauf gelegt, ausgesuchte karitative Einrichtungen zu unterstützen.

Bekannte Vereine wie die Deutsche Kinderkrebsstiftung oder der Kinderhilfe e.V. wurden ebenso mit Spenden unterstützt wie kleinere Einrichtungen, zum Beispiel der "Hilfe für Malawi" e.V. oder der Cocon e.V. 4. Frauenhaus Berlin. Darüber hinaus erhalten Kindergärten, Jugendclubs und Schulen Sachspenden von K&L Wall Art.

Das Deutsche Kinderhilfswerk setzt sich seit 1972 erfolgreich für Kinderrechte und die Überwindung von Kinderarmut ein. Seit 1997 erhält der Verein jährlich das DZI-Spendensiegel als Zeichen für Vertrauenswürdigkeit. Zu den Botschaftern des DKHW gehört unter anderem Enie van de Meiklokjes. Mit ihrer Unterstützung hilft das Deutsche Kinderhilfswerk benachteiligten und aus armen Verhältnissen stammenden Kindern. Denn Chancengleichheit ist die Basis für ein glückliches und erfolgreiches Miteinander.

Mit dem Verkauf der Wandtattoos von Enie van de Meiklokjes, der beliebten TV-Moderatorin, werden zusätzlich 10 Prozent des Verkaufserlöses der Kollektion an das Deutsche Kinderhilfswerk gespendet.

Weitere Informationen im Blog www.wandtattoo4you.de und auf Anfrage.

K&L Wall Art
Oliver Schröder
Wilhelm-von-Siemens-Str. 23e
(0)30 762 399 20

www.wall-art.de

Pressekontakt:
K&L Wall Art GmbH
Oliver Schröder
Wilhelm-von-Siemens-Str. 23e
o.schroeder@wall-art.de
(0)30 762 399 20

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Schröder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2169 Zeichen. Als Spam melden