info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BEMBERG Saunabau GmbH & CO KG |

BEMBERG Sauna präsentiert die neue Homepage

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die gesamt Webseite Mitte Oktober 2010 wurde neu gestaltet.


Technik und Design bei der Sauna, das ist die aktuelle Herausforderung im Saunabau. Die alte Homepage von BEMBERG Saunabau hatte diese Anforderungen nur noch zum Teil erfüllen können, da sie recht technisch gestaltet wurde. Diese technische Dominanz hatte einen sehr hohen Anklang; denn die Kunden wollen nicht nur bunte Bilder von Saunen / Saunalandschaften sehen sondern echte Alternativen, um besser vergleichen zu können. Jetzt wurde eine neue Homepage konzipiert, die vom Design die heutigen Anforderungen erfüllt und trotzdem wertvolle Informationen rund um den Saunabau und den Infrarotbereich enthält. \r\n

Brackenheim (17.10.2010 14:11:09) - Technik und Design bei der Sauna, das ist die aktuelle Herausforderung im Saunabau. Die alte Homepage hatte diese Anforderungen nur noch zum Teil erfüllen können, da sie recht technisch gestaltet wurde. Diese technische Dominanz hatte einen sehr hohen Anklang; denn die Kunden wollen nicht nur bunte Bilder von Saunen / Saunalandschaften sehen sondern echte Alternativen, um besser vergleichen zu können.

Jetzt wurde eine neue Homepage konzipiert, die vom Design die heutigen Anforderungen erfüllt und trotzdem wertvolle Informationen rund um den Saunabau und den Infrarotbereich enthält.

Die Seite wurde erweitert um die Infrarotkabinen, die genauso wie alle Saunen das RAL Gütezeichen besitzen. Damit besitzen jetzt alle Saunen und Infrarotkabinen das RAL Gütezeichen.

Neu sind auch die eleganten Glasfronten, welche die Multikabine ( Sauna, Infrarot und Softdampf ) leicht und filigran wirken lässt und sich harmonisch in das Umfeld einpasst. Jede Kombination von Einscheiben - Sicherheitsgläsern ( ESG ) synchron zu den schwellenlosen Ganzglastüren, jede Form von ISO-Fenstern oder auch die Integration von Außenfenstern sind möglich. Die Sichtfronten der Saunen und Infrarotkabinen können auch andere Designmerkmale aufweisen, wie z. B. farbige Dekorplatten, eine gelungene Kombination von natürlichem Holz und Design.

Natürlich ist jede Art von Farblichtstimulation möglich, von der modernen LED Technik mit Fernsteuerung bis hin zum Sternenhimmel. Und wer ganz entspannen möchte, greift zu der LED-Farblichtstimulation gekoppelt mit integrierten Lautsprechern und einer USB-Dockingstation. Vorbei sind also die Zeiten der monoton vorgegeben Klangberieselung, der Kunde bestimmt die Auswahl der Farbe und der Musik oder auch Hörbuch.

Das Herz jeder Bemberg Sauna ist die fein abgestimmte Technik. Bemberg Saunabau bietet gerade für unterschiedliche Wärmeanwendungen ein besonders Multitalent an, die "Bemberg-Multiline" mit Sauna- und Softdampf und Infrarot. Die Multiline ist als normale Sauna ausgestattet mit dem klassischen Saunaofen, alternativ mit dem Hinterwandklimasystem. Insbesondere für die "Ganzjahresanwendung" ist die Bemberg-Multiline für Gesundheitsbewusste die Alternative zu herkömmlicher Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine.



BEMBERG Saunabau GmbH & CO KG
Rolf Hilgers
Biegelstraße 14
74336
Brackenheim
saunabau@bemberg.de
07135 98700
http://www.bemberg.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rolf Hilgers, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2460 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BEMBERG Saunabau GmbH & CO KG lesen:

BEMBERG Saunabau GmbH & CO KG | 06.05.2010

Infrarot-Kabine als sinnvolle Alternative zur Sauna

Brackenheim (06.05.2010 16:36) Die Infrarotwärmekabine ist - wie auch das Dampfbad - ein Parallelprodukt zur Sauna, hat aber durch die eingesetzten Infrarotstrahler einen anderen Wirkungsgrad als die "heiße Sauna-Luft". Infrarotstrahlen entwicke...
BEMBERG Saunabau GmbH & CO KG | 10.09.2009

Individueller Saunabau schafft Wellness pur

Gerade in der heutigen angespannten Wirtschaftssituation sehnt sich der Kunde immer mehr nach einem echten Wellness-Erlebnis im eigenen Hause. Saunabaden baut den Stress ab, entschlackt den Körper, beugt Infektionskrankheiten vor und fördert den ...