PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Wie man auf Messen Geschäfte macht


Von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.

Marketing-Club informiert am 25. Oktober in Mainz

Marketing-Club informiert am 25. Oktober in Mainz Mainz, 18.10.2010 - Viele Unternehmen unterschätzen die Potenziale von Messen, um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Auch wenn Marketing immer mehr auch virtuell stattfindet, werden Geschäfte zwischen Menschen gemacht. ...
Thumb Mainz, 18.10.2010 - Viele Unternehmen unterschätzen die Potenziale von Messen, um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Auch wenn Marketing immer mehr auch virtuell stattfindet, werden Geschäfte zwischen Menschen gemacht. Wie sich Messen als Plattform der Live-Kommunikation zukunftsweisend einsetzen lassen, erklärt Christoph Hinte, Geschäftsführer der Messegesellschaft Hinte GmbH, am Montag, 25. Oktober 2010 im Atrium-Hotel Mainz, Flugplatzstraße 44. Gastgeber des Vortragsabends ist der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr, der Gastbeitrag von 30 Euro umfasst Vortrag, Diskussion, Imbiss und Getränke. Weitere Informationen und Anmeldungen per E-Mail an info@mc-mainz-wiesbaden.de. Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. Sigrid Fechner-Sabo Friedrich-Koenig-Str. 25a 55129 Mainz +49 6131 223029 http://www.mc-mainz-wiesbaden.de Pressekontakt: ReComPR GmbH Thomas Rentschler Herderplatz 5 55124 Mainz marketingclub@recompr.de +49 6131 21632-13 http://www.recompr.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Rentschler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 103 Wörter, 1015 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!