Unilever Foodsolutions: Dessertklassiker für die Festtage

Von Agentur Food Relations

Das Jahr schreitet voran und auf dem Kalender rückt die Weihnachtszeit immer näher. Für den Gastronomen der Augenblick, sein Speisenangebot für die kommenden Feiertage zu überdenken und Highlights zu setzen, die seine Gäste rundum überzeugen. Dies gilt au

Unilever Foodsolutions bietet seinen Kunden ein reichhaltiges Sortiment süßer Gaumenfreuden nicht nur für die Weihnachtszeit. Mit den Desserts der Genuss-Spezialisten ist für Ihre Gäste jeden Tag Bescherung.\r\n
Thumb Man gönnt sich etwas! Wenn nicht jetzt - wann dann? Gerade zur Weihnachtszeit steht bei Ihren Gästen der Genuss feiner Dessertkreationen ganz oben auf dem Wunschzettel, wenn es um kulinarische Tafelfreuden geht. Ob zur Weihnachtsfeier oder im Rahmen eines familiären Festtagsessens im Restaurant - ein leckeres Dessert bildet gleichzeitig Höhepunkt wie auch Abschluss eines Menüs und gehört unverzichtbar dazu. Dabei liegen auch zur Weihnachtszeit die Klassiker voll im Trend, bei deren Namen schon allein für viele Ihrer Gäste kulinarische Erinnerungen wach werden. Alle anderen Liebhaber süßer Köstlichkeiten lassen sich vom doppelten Genuss für Augen und Gaumen verzaubern. Unilever Foodsolutions bietet seinen Kunden ein reichhaltiges Sortiment süßer Gaumenfreuden nicht nur für die Weihnachtszeit. Mit den Desserts der Genuss-Spezialisten ist für Ihre Gäste jeden Tag Bescherung. Ein festliches Highlight für die Feiertage ist zum Beispiel das tiefgekühlte Carte D"Or Soufflé im 1,6 kg-Karton. Das Produkt überzeugt durch seinen feinen Geschmack mit einem Hauch Vanille, genau der richtige Genuss zur Weihnachtszeit. Es verfügt über eine zarte aber stabile Konsistenz und ist einfach im Kombidämpfer zuzubereiten. Das weihnachtliche Soufflé lässt sich problemlos regenerieren. Auch lässt es sich in zahlreichen unterschiedlichen Variationsmöglichkeiten präsentieren, etwa mit Saucen, Eis, Früchten, Cremes, Mousses oder vielem mehr. Mit den tiefgekühlten Carte D"Or Topfenknödeln hat Unilever Foodsolutions ebenfalls ein Produkt im Programm, das als Dessert wie auch als süße Hauptspeise durch seine Qualität wie hausgemacht überzeugt. Ein weihnachtlicher Klassiker, ideal gerade auch zur kalten Jahreszeit. Die lange warmhaltefähigen Topfenknödel sind mit einer Zwetschgen-, Nougat-, Weichselkirschen- oder Aprikosenfüllung im 1,5 kg-Beutel erhältlich. Mit seiner Qualität wie hausgemacht und seiner schönen goldgelben Optik ist der Carte D"Or Kaiserschmarrn, ebenfalls tiefgekühlt, schon für das Auge ein echter Blickfang, und ein wahrer Dauerbrenner, wenn es darum geht, weihnachtlichen Gaumenschmaus zu offerieren. Das Produkt ist schnell servierfertig. Es muss nur fünf Minuten (600 Watt) oder drei Minuten (1.000 Watt) in der Mikrowelle erhitzt werden und dem Feiertagsgenuss steht nichts mehr im Wege. Die gelingsichere Carte D"Or Crème Brûlée - Crème Caramel lässt dem Koch durch ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten viel Freiraum für die eigene Kreativität. Hier kann er auf der Basis dieses klassischen Produktes weihnachtliche Vielfalt auf die Dessertkarte zaubern. Es ist zudem ohne auf der Speisekarte deklarationspflichtige Zusatzstoffe (o.d.Z.). Mit Top Qualität wie selbstgemacht und einer hundertprozentigen Gelingsicherheit besticht das weihnachtliche Trenddessert Carte D"Or Panna Cotta. Seine vielseitigen Anwendungsbereiche sichern dem Gastronomen einen willkommenen Zusatzumsatz ohne großen Zeit- oder Personalaufwand und lassen bei Ihren Gästen kulinarische Feiertagsgefühle aufkommen. Klassischen Genuss zur Weihnachtszeit verspricht Carte D"Or Bayerische Creme. Höchste Qualität ist auch hier Trumpf für Unilever Foodsolutions. Das Produkt weist einen abgerundeten Vanille-Sahne Geschmack und eine cremig-gelbe Optik auf, wie die klassisch zubereitete Bayerische Creme. Es verfügt über eine sturzfähige Konsistenz mit feiner Struktur und guter Lockerung. Carte D"Or Bayerische Creme überzeugt als eigenständiges Dessert ebenso wie in den verschiedensten Abwandlungen, beispielsweise mit Früchten, Nüssen, Joghurt oder Wein. Leckere Vielfalt mit Gelinggarantie für die Feiertage. Dabei ist das Handling denkbar einfach: nur das Pulver mit der angegebenen Flüssigkeit aufschlagen und fertig! Ideal für fruchtigen Dessertgenuss zu den Festtagen sind die Carte D"Or Gelbe & Rote Grützen. Deren reichhaltige Fruchteinlage aus vollreifen heimischen und exotischen Früchten beeindruckt durch ihren vollen, erfrischenden und fruchtigen Geschmack und bereichert jede Festtagskarte. Zudem sind sie ausgezeichnet zur optimalen Abrundung und Verzierung des perfekten Festtagsmenüs geeignet und natürlich ohne Zusatz von Farb- oder Konservierungsstoffen. Mit den Carte D"Or Toppings Erdbeer, Waldfrucht, Schokolade und Mango-Aprikose bietet Unilever Foodsolutions das "Tüpfelchen auf dem i" für jedes weihnachtliche Dessert. Ob kalt oder warm, die Dessertsaucen sind immer in optimaler Konsistenz servierbereit. Als Klassiker zu allen Desserts zählt die Sauce. Die Carte D"Or Dessertsauce Vanille schließlich ist eine servierfertige Vanillesauce, die wie selbst gemacht schmeckt. Sie besitzt eine ideale cremeflüssige Konsistenz in kaltem und auch in heißem Zustand. Ein rundes Angebot an süßen Verführungen für jeden Gastronomen, das keine Wünsche offen lässt und mit dem man auch nach den Feiertagen bei seinen Gästen punkten kann. Carte D" OR Soufflé Art.-Nr. 76070 1,6 kg-Karton CARTE D"OR Marillen-Topfenknödel Art.-Nr. 4017 4 x 1,5 kg-Beutel CARTE D"OR Weichselkirschen-Topfenknödel Art.-Nr. 4018 4 x 1,5 kg-Beutel CARTE D"OR Zwetschgen-Topfenknödel Art.-Nr. 4027 4 x 1,5 kg-Beutel CARTE D"OR Nougat-Topfenknödel Art.-Nr. 4016 4 x 1,5 kg-Beutel CARTE D"OR Topfennockerl "Natur" Art.-Nr. 4026 4 x 1,25 kg-Beutel CARTE D"OR Kaiserschmarrn Art.-Nr. 4011 2 x 2,5 kg-Beutel CARTE D"OR Crème Brûlée - Crème Caramel Art.-Nr. 4556 6 x 1 l-Tetra Pak CARTE D"OR Crème Brûlée - Crème Caramel Art.-Nr. 4559 6 x 3,5 kg-FS CARTE D"OR Panna Cotta Art.-Nr. 4555 6 x 1 l-Tetra Pak CARTE D"OR Bayerische Creme Art.-Nr. 0848 6 x 840 g-Faltschachtel CARTE D"OR Bayerische Creme Art.-Nr. 4753 10 kg-Eimer CARTE D"OR Rote Grütze Art.-Nr. 0857 3 x 1,7 kg-Dose CARTE D"OR Rote Grütze Art.-Nr. 0866 3 x 4,4 kg-Dose CARTE D"OR Rote Grütze mit Waldfrüchten, leicht Art.-Nr. 0846 3 x 1,6 kg-Dose CARTE D"OR Rote Grütze mit Waldfrüchten, leicht Art.-Nr. 0847 3 x 4,2 kg-Dose CARTE D"OR Gelbe Grütze, leicht Art.-Nr. 0853 6 x 1,6 kg-Dose CARTE D"OR Gelbe Grütze, leicht Art.-Nr. 0852 2 x 4,2 kg-Dose CARTE D"OR Topping Mango-Aprikose Art.-Nr. 2477 6 x 1,2 kg-Kunststofflasche CARTE D"OR Topping Schokolade Art.-Nr. 2478 6 x 1,2 kg-Kunststoffflasche CARTE D"OR Topping Waldfrucht Art.-Nr. 2480 6 x 1,2 kg-Kunststoffflasche CARTE D"OR Topping Erdbeer Art.-Nr. 5531 6 x 1,2 kg-Kunststoffflasche CARTE D"OR Dessert Sauce Vanille Art.-Nr. 0821 6 x 1,5 kg-Faltschachtel Agentur Food Relations Jan-Patrick Timmer Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg agentur@foodrelations.de 040-3037399-0 http://www.foodrelations.de