MESH I.Q.: Intelligente Cloud-Plattform für Unternehmen

Von Mesh GmbH

- Enterprise-Infrastruktur mit höchster Datensicherheit für Unternehmen jeder Größe - Vorstellung des Service auf Parallels EMEA Partner Forum, Open-Xchange Partner Summit und Dialogmesse Düsseldorf

MESH, einer der führenden Infrastrukturprovider Europas, geht mit der neuen Plattform ?MESH I.Q.? in diesem Herbst auf Tour. MESH stellt das erweiterte Infrastruktur- und XaaS-Angebot auf den sechs Tagesseminaren des Parallels EMEA Partner Forums (bis 28. Oktober), dem Open-Xchange Partner Summit in Köln (4. November) und der Düsseldorfer Dialogmesse (17.- 18. November) vor. \r\n
Thumb MESH, einer der führenden Infrastrukturprovider Europas, geht mit der neuen Plattform "MESH I.Q." in diesem Herbst auf Tour. MESH stellt das erweiterte Infrastruktur- und XaaS-Angebot auf den sechs Tagesseminaren des Parallels EMEA Partner Forums (bis 28. Oktober), dem Open-Xchange Partner Summit in Köln (4. November) und der Düsseldorfer Dialogmesse (17.- 18. November) vor. Enterprise Qualität MESH I.Q. ist die erste intelligente XaaS-Lösung für Unternehmen jeder Größe. Die integrierten IaaS-, PaaS- und SaaS-Lösungen sind jederzeit einfach und flexibel an die jeweiligen IT-Bedürfnisse eines Unternehmens anpassbar: Die Hardwarekapazitäten lassen sich schnell skalieren, neue Softwareanwendungen können von den Kunden online bestellt werden und sind umgehend verfügbar. Auf Wunsch erhalten sie Rund um die Uhr technischen Support. MESH I.Q. bietet TÜV-zertifizierte Datensicherheit und weitreichende Service Level Agreements, um selbst unternehmenskritische Anwendungen zuverlässig und effizient zu betreiben. Kommunikationslösungen zu vernünftigen Preisen MESH-Kunden können über die MESH I.Q.-Plattform Business-Anwendungen wie Microsoft Hosted Exchange, Open-Xchange und Windows Sharepoint mieten. Darüber hinaus lassen sich mobile E-Mail-Dienste für iPhone, Palm Pre, Windows Mobile und Blackberry buchen. "Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen ist das Anmieten von Applikationen wesentlich günstiger als der Betrieb eigener Applikationsserver. Mit unserem Angebot müssen sie sich nicht mehr um Hardware, Softwarelizenzen und Systempflege kümmern - sie bekommen alles aus einer Hand", sagt MESH-Geschäftsführerin Claudia Gharavi. Preis und Verfügbarkeit MESH I.Q. ist seit Oktober erhältlich. Die Kunden erhalten maßgeschneiderte Pakete, die MESH auf die jeweiligen Bedürfnisse abstimmt. Die Preise richten sich nach dem Umfang des gebuchten Service. MESH I.Q. auf Tour Interessierte Unternehmen und Reseller erhalten auf folgenden Veranstaltungen weitere Informationen zu MESH I.Q.: Parallels EMEA Partner Forum 12. Oktober, München, Hilton München 14. Oktober, Amsterdam Hilton Airport Schiphol 19. Oktober, Madrid, Hilton Airport Hotel 21. Oktober, Warschau Hilton Warschau Hotel Convention Centre 26. Oktober, Paris Hilton Charles de Caulle Airport Hotel 28. Oktober, London Mariott Hotel Regents Park http://www.parallels.com/summit/emea/ Open-Xchange Summit 4. November, Köln KölnSKY http://www.open-xchange.com/de/partnersummit-de Dialogmesse 17., 18. November, Düsseldorf, CCD Congress Center Süd Düsseldorf http://www.dialogmesse.de/ Mesh GmbH Claudia Gharavi In der Steele 37a 40599 Düsseldorf +49 (0)2 11 - 74 96 999 10 · web: http://www.mesh.eu Pressekontakt: Agentur Frische Fische Anja Gorille Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden ag@frische-fische.com 0351 - 2736956 http://www.frische-fische.com