„Anwender informieren Anwender“ zu den DATA-MINING-CUP Anwendertagen 2004

Von prudsys AG

Unter dem Motto „Anwender informieren Anwender“ stellen im Rahmen der fünften DATA-MINING-CUP Anwendertage (22.-24.06.2004) namhafte Unternehmen Praxisbeispiele vor und geben einen Einblick in branchenspezifische Besonderheiten des Data Mining, Analytischen CRMs und Datawarehousings
Thumb Vom 22.-24. Juni 2004 treffen sich zu Deutschlands führenden herstellerneutralen Anwenderkonferenz für Data Mining und Analytischen CRM in Chemnitz wieder zahlreiche Experten und Anwender aus Hochschule und Wirtschaft, um sich über News und Trends auf diesen Gebieten auszutauschen. Den Konferenzbesuchern erwartet auch in diesem Jahr wieder ein spannendes, abwechslungsreiches und informatives Konferenzprogramm. Mehr als 30 Referenten, darunter Unternehmen wie die Quelle AG, Axel Springer Verlag, Cortal Consors, DiBa AG, MobilCom, AOL Deutschland, WestLB und DaimlerChrysler, stellen während dieser dreitägigen Veranstaltung Praxisbeispiele vor und geben einen anwenderorientierten Einblick in branchenspezifisches Data Mining und analytisches Kundenbeziehungsmanagement. Mit Dr. Bernd-Ulrich Kaiser von der Bayer AG sowie Dr. Andreas S. Weigend von Amazon (USA) konnten die Organisatoren auch dieses Jahr wieder hochkarätige internationale Keynote-Speaker gewinnen. Während Dr. Bernd-Ulrich Kaiser der Frage nachgeht, ist ein "Data Warehouse eher Top oder Flop?", gewährt Dr. Andreas S. Weigend einen Blick hinter die Kulissen eines erfolgreichen e-Business am Beispiel von Amazon.com. Weitere Einzelheiten zu den DATA-MINING-CUP Anwendertagen 2004 finden Sie hier: http://www.data-mining-cup.de Ansprechpartner für die Presse: prudsys AG Bergstraße 61 D-09113 Chemnitz Internet: www.prudsys.de Frau Sandra Hömke Tel.: +49 (0) 3 71/ 2 70 93-31 Fax: +49 (0) 3 71/ 2 70 93-90 E-Mail: hoemke@prudsys.com Abdruck honorarfrei Belegexemplare erbeten an: prudsys AG Frau Sandra Hömke Bergstraße 61 D-09113 Chemnitz