Zeitschriften und Zeitungen so günstig und einfach abonnieren wie nie

Von Vorwärts GmbH

Zeitschriftenindex24.de und der Leserservice der deutschen Post machen´s möglich

Über www.Zeitschriften24.de kann man ganz einfach Zeitschriften abonnieren. \r\n
Thumb Aachen, den 18.10.2010 Auf www.zeitschriftenindex24.de sind alle Abonnements ohne automatische Laufzeitverlängerung und monatlich kündbar. Durch Geldprämien und Gutscheine sind die Zeitschriften und Zeitungen bis zu 90% billiger als im Handel. Möglich macht das der Leserservice der Deutschen Post. Bares Geld sparen Auf dem unabhängigen Portal www.zeitschriftenindex24.de findet man eine riesige Auswahl an Zeitschriften und Zeitungen. Egal ob Mode, Sport, Politik, TV oder Computer - hier ist für jeden etwas dabei. Wenn man für Andere oder selbst ein Abo abschließt, erhält der Werber für jedes neue Abonnement eine Geldprämie. Zusätzlich erhält man für jedes Abo einen Gutschein zwischen 10 und 20 EUR. So können die Kosten um bis zu 90% gesenkt werden. Unkomplizierte Kündigung Die Kündigung kann monatlich erfolgen. Einfach, schnell und unkompliziert per Telefon, E-Mail, Post oder Fax. Die Laufzeit verlängert sich nicht automatisch. Mit dem Leserservice der Deutschen Post geht man kein Risiko ein! Keine versteckten Kosten oder "Kleingedrucktes". Nicht umsonst gehört der Leserservice zu den größten Anbietern für Abonnements. Warum eigentlich ein Abonnement? Klaus Kuhne vom Leserservice der Deutschen Post bringt es auf den Punkt: "Ein Abo ist etwas wunderbares, wenn man eine Zeitschrift hat und die regelmäßig liest. Das Abo sorgt dafür, dass die Zeitschrift genau dann, wenn sie erscheint, ganz sicher nach Hause zugestellt wird". Fazit: Nur wenn Sie in den Kioskbesitzer verliebt sind, haben Sie noch einen Grund Ihre Lieblingszeitschrift dort zu kaufen. Für alle anderen geht es billiger und einfacher über www.zeitschriftenindex24.de. Vorwärts GmbH Frau Andrea Dusch Oppenhoffallee 41 52066 Aachen Kontakt@zeitschriftenindex24.de 022120422413 http://www.zeitschriftenindex24.de