EasiRun Europa GmbH |

Die Neuentwicklung "EasiFrames" von EasiRun macht Legacy-Anwendungen (z. B. COBOL-Code) webfähig

EasiFrames ist eines der schnellsten, risikoärmsten und kostengünstigsten neu entwickelten Werkzeuge auf dem Markt, um COBOL und NICHT-COBOL Programm-Code zu einer modernen Web-Anwendung zu machen.

EasiRun Europa, als namhafter Lösungsanbieter im Bereich IT, bringt pünktlich zur Fachmesse IT&Business in Stuttgart vom 26.10.-28.10.2010 mit EasiFrames eines der schnellsten, risikoärmsten und kostengünstigsten Werkzeuge auf den Markt, um COBOL und NICHT-COBOL Programm-Code zu einer modernen Web-Anwendung zu machen.

Es ist mit EasiFrames gelungen, genau nach Kunden- und Marktanforderungen Schwerpunkte wie Plattformunabhängigkeit, Einsatz neuer Technologien, vorhandene Anwendungsentwicklung und den Faktor Mensch (Entwickler-Anwender) unter einen Hut zu bringen.

EasiFrames ist eine Komplettlösung, gezielt entworfen, um die Migration von Legacy-Anwendungen ins Web-Umfeld zu ermöglichen, Neu-Entwicklung zu beschleunigen, Funktionalitäten zu erweitern, gepaart mit den innovativsten und fortschrittlichsten Web- und Grund-Technologien (u.A: BPM und Cloud Computing).

Mit EasiFrames reduziert sich der Umfang subjektiver und dementsprechend kritischer Entscheidungen bezüglich Design und Entwicklung. Neue und alte Anwendungen können ko-existieren. EasiFrames kommt mit schneller, produktionsreifer Funktionalität - und das erweiterbar - ohne die Risiken, die mit einem „Alles-oder-nichts“-Vorgehen verbunden sind.

Weitere entscheidende Vorteile von EasiFrames:

1. Erheblich kürzere Reaktionszeiten, um auf Marktanforderungen einzugehen – der Schwerpunkt verschiebt sich von „Reaktion und Wartung“ auf „Aktion und Entwicklung“

2. Marktgerechte Produkt- und Dienstleistungsentwicklung, da es auf Standards basiert und gezielt ein kundenorientiertes Vorgehen unterstützt

3. Rasante Reaktionszeiten durch authentische und direkte Informationen, da die Daten online durch Business-Intelligence-Module verfügbar sind

4. Die Verbindung von COBOL, Nicht-COBOL und Web-Anwendungen

5. Schnelleres Erkennen der Möglichkeiten für Geschäftspartner-Anbindungen durch Zielgruppenverknüpfung von Kunden und Lieferanten

EasiFrames ist nicht nur ausgereift im Hinblick auf Technologien, Plattformen und Anwendungen, sondern berücksichtigt in außergewöhnlichem Maß den „Faktor Mensch“, den wichtigsten in der Software-Anwendungs-Entwicklung.

EasiFrames verhindert und löst bestehende Blockaden auf, die im Umgang mit neuen Technologien verbunden sein können. Denn das Vertraute und Bewährte geht nicht verloren, sondern bleibt in seiner Qualität erhalten – und funktioniert, als wäre es in der „Neuen Welt“ geschaffen worden.

Web: http://www.easirun.de/index.php/de/Produkte---Leistungen/IT-Modernisierung---Produkte/Produkte/EasiFrames.php

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Dienstbach (Tel.: 06081 916030), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 242 Wörter, 2160 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: EasiRun Europa GmbH

EasiRun ist ein europaweit agierender Anbieter von Werkzeugen für die Software-Entwicklungs-Modernisierung. In den Bereichen Mainframe, Java, .NET und COBOL (Linux, UNIX, Windows) zielt das Unternehmen mit Eclipse-IDEs, COBOL Cross Compilern, Datenhaltungs- und Webbrowser-Lösungen auf ganz spezielle Nischen und ermöglicht damit, komplexe IT-Modernisierungen umfassend und durchgängig erfolgreich zu machen. Zur Sicherung der Zukunftsfähigkeit und Wiederverwendbarkeit von Legacy-Applikationen entwickelt, vertreibt und implementiert EasiRun "projekterfahrene" Tools mit dem Ziel, IT-Landschaften modern, unabhängig und kostengünstig zu gestalten. Das Beratungsspektrum umfasst die gesamte Anwendungs- und Anwendungsentwicklungs-Modernisierung.

Weitere Pressemitteilungen von EasiRun Europa GmbH lesen:

EasiRun Europa GmbH | 21.07.2016

HADOOP-Unterstützung für Big Data Anwendungen

NetCOBOL sorgt seit geraumer Zeit auf dem COBOL Compiler Markt für großes Aufsehen durch die permanente Abschaffung der Runtime-Gebühren. Neben den nicht unerheblichen Einsparungen bedeutet das gleichzeitig eine Einfachheit und Überschaubarkeit b...
EasiRun Europa GmbH | 16.11.2015

Mit COBOL die Windows-Welt betreten — COBOL auf dem Weg nach .NET

COBOL + .NET = Zutritt zu neuen technologischen Landschaften COBOL erhält mit .NET nicht nur Zugriff auf das .NET-Framework mit seinem großen Umfang an Bibliotheken, sondern erhält mit Visual Studio zugleich eine der renommiertesten Entwicklungsum...
EasiRun Europa GmbH | 02.11.2015

Moderne Datenhaltungslösungen und sichere Datenzugriffe für COBOL-Anwendungen mit Werkzeugen von EasiRun Europa

Datenhaltung ist die Basis, ohne die sämtliche Anwendungen und Programme absolut sinn- und wertlos sind. Rund um Datenbanken und andere Datenhaltungssysteme reihen sich die Anforderungen wie Perlen auf einer Schnur: Speicherfunktion, Zugriffsberecht...