Die Neuentwicklung "EasiFrames" von EasiRun macht Legacy-Anwendungen (z. B. COBOL-Code) webfähig

Von EasiRun Europa GmbH

EasiFrames ist eines der schnellsten, risikoärmsten und kostengünstigsten neu entwickelten Werkzeuge auf dem Markt, um COBOL und NICHT-COBOL Programm-Code zu einer modernen Web-Anwendung zu machen.

EasiRun Europa, als namhafter Lösungsanbieter im Bereich IT, bringt pünktlich zur Fachmesse IT&Business in Stuttgart vom 26.10.-28.10.2010 mit EasiFrames eines der schnellsten, risikoärmsten und kostengünstigsten Werkzeuge auf den Markt, um COBOL und NICHT-COBOL Programm-Code zu einer modernen Web-Anwendung zu machen.
Thumb Es ist mit EasiFrames gelungen, genau nach Kunden- und Marktanforderungen Schwerpunkte wie Plattformunabhängigkeit, Einsatz neuer Technologien, vorhandene Anwendungsentwicklung und den Faktor Mensch (Entwickler-Anwender) unter einen Hut zu bringen. EasiFrames ist eine Komplettlösung, gezielt entworfen, um die Migration von Legacy-Anwendungen ins Web-Umfeld zu ermöglichen, Neu-Entwicklung zu beschleunigen, Funktionalitäten zu erweitern, gepaart mit den innovativsten und fortschrittlichsten Web- und Grund-Technologien (u.A: BPM und Cloud Computing). Mit EasiFrames reduziert sich der Umfang subjektiver und dementsprechend kritischer Entscheidungen bezüglich Design und Entwicklung. Neue und alte Anwendungen können ko-existieren. EasiFrames kommt mit schneller, produktionsreifer Funktionalität - und das erweiterbar - ohne die Risiken, die mit einem „Alles-oder-nichts“-Vorgehen verbunden sind. Weitere entscheidende Vorteile von EasiFrames: 1. Erheblich kürzere Reaktionszeiten, um auf Marktanforderungen einzugehen – der Schwerpunkt verschiebt sich von „Reaktion und Wartung“ auf „Aktion und Entwicklung“ 2. Marktgerechte Produkt- und Dienstleistungsentwicklung, da es auf Standards basiert und gezielt ein kundenorientiertes Vorgehen unterstützt 3. Rasante Reaktionszeiten durch authentische und direkte Informationen, da die Daten online durch Business-Intelligence-Module verfügbar sind 4. Die Verbindung von COBOL, Nicht-COBOL und Web-Anwendungen 5. Schnelleres Erkennen der Möglichkeiten für Geschäftspartner-Anbindungen durch Zielgruppenverknüpfung von Kunden und Lieferanten EasiFrames ist nicht nur ausgereift im Hinblick auf Technologien, Plattformen und Anwendungen, sondern berücksichtigt in außergewöhnlichem Maß den „Faktor Mensch“, den wichtigsten in der Software-Anwendungs-Entwicklung. EasiFrames verhindert und löst bestehende Blockaden auf, die im Umgang mit neuen Technologien verbunden sein können. Denn das Vertraute und Bewährte geht nicht verloren, sondern bleibt in seiner Qualität erhalten – und funktioniert, als wäre es in der „Neuen Welt“ geschaffen worden.