Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH |

Der Countdown läuft - noch bis zum 14. November können urlaubsreife Familien am großen Familien-Casting teilnehmen

Die ersten sieben Familien, die ihr Video auf www.sh-urlaubsreif.de laden erhalten eine Cinemaxx-Geschenkbox

Video drehen, Urlaub gewinnen: Noch bis zum 14. November können Familien auf www.sh-urlaubsreif.de mit einem originellen Filmbeitrag einen Urlaub in Schleswig-Holstein gewinnen. Die Familie, die am überzeugendsten darstellt, warum sie urlaubsreif für das Land zwischen den Meeren ist, gewinnt eine Ferienwoche auf einem 5-Sterne Ferienhof an der Ostsee. Die ersten sieben Teilnehmer können sich über eine Cinemaxx-Geschenkbox mit Kinogutscheinen für zwei Erwachsene und zwei Kinder, vier Softgetränke und vier Portionen Popcorn freuen. Noch bis zum 30. November können User auf www.sh-urlaubsreif.de über ihr Lieblings-Video abstimmen.

Die dritte Runde des Familien-Castings hält ganz besondere Gewinne und exklusive Überraschungen für die Gewinner bereit: Das 5-Sterne-Wellness-Haus mit Sauna und Whirlpool auf dem Ferienhof Bendtfeld ist eine wahre Kraftquelle für die vielen Urlaubs-Abenteuer vom Treckerfahren über das Meerwasser-Brandungsbad in der „Grömitzer Welle“ bis zum Besuch im HANSA-PARK. Auf Fans der TV-Serie „Küstenwache“ wartet als besonderes Highlight eine exklusive Führung durch das Fernsehstudio und an die Original-Drehorte in Neustadt an der Ostsee.

Mitmachen ist ganz leicht: Das maximal drei Minuten lange Video einfach unter www.sh-urlaubsreif.de hochladen. Nun entscheiden die User mit der Vergabe von 1 – 5 Sternen, welche Familie in den Urlaub geschickt werden soll. Eine Jury wählt unter den zehn am besten bewerteten Videos nach Beendigung des Castings am 30. November 2010 die glücklichen Gewinner aus.
Unter allen Teilnehmern der drei Casting-Runden wird zusätzlich ein original Strandkorb für das Urlaubsgefühl Zuhause verlost.

Informationen rund um den Familienurlaub im wunnerland* Schleswig-Holstein sind erhältlich bei der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH, Wall 55, 24103 Kiel, Tel. 01805 – 600604 (€ 0,14/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. € 0,42/Min.), info@sh-tourismus.de, www.sh-tourismus.de

Web: http://www.sh-urlaubsreif.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miriam Flüß (Tel.: 0431-6005871), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 1994 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH lesen:

Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH | 27.08.2010

Erfolgreiches Familien-Casting geht in die letzte Runde: Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein sucht im Finale urlaubsreife Familie

Die Familie, die in einer kleinen Szene vor der Kamera am überzeugendsten, witzig oder originell darstellt, warum ausgerechnet sie eine Reise nach Schleswig-Holstein verdient, verbringt einen einwöchigen Bauernhof-Erlebnisurlaub auf dem Ostsee-Feri...