PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HBI auf einer Wellenlänge mit Ruckus Wireless


Von HBI Helga Bailey GmbH

HBI macht Corporate- und Produkt-PR für den WLAN-Pionier

HBI macht Corporate- und Produkt-PR für den WLAN-Pionier\r\n
Thumb München, 18. Oktober 2010 - HBI, renommierte Full-Service-PR-Agentur mit Schwerpunkt auf Technologiekommunikation, betreut ab sofort Ruckus Wireless, ein führendes Unternehmen auf dem Gebiet der WLAN-Technologie. HBI wird die gesamte Produkt- und Corporate PR von Ruckus Wireless für Deutschland, Österreich und die Schweiz betreuen. Neben klassischen PR-Instrumenten wie Pressemitteilungen, Pressegesprächen und Case Studies wird HBI für Ruckus Wireless eine umfangreiche Social-Media-Kampagne für den deutschsprachigen Markt konzipieren und umsetzen. Ruckus Wireless ist ein Unternehmen aus Sunnyvale, Kalifornien, USA, das 2004 gegründet wurde. Die vom World Economic Forum als "Technology Pioneer" ausgezeichnete Firma ist bekannt für die Entwicklung ihrer besonderen "Smart-WI-Fi"-Technologie. "Smart-Wi-Fi" erhöht die Reichweite von Wireless-LAN-Geräten. Christian Sauer, Regional Sales Manager Central Europe bei Ruckus Wireless, kommentiert die Etatvergabe an HBI: "Das Portfolio der HBI bei Netzwerkkunden ist beeindruckend. Noch mehr hat uns aber die Arbeitsweise überzeugt. HBIs Pressekontakte und Marktkenntnis sind wirklich beeindruckend, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit." HBI Helga Bailey GmbH Markus Krause Stefan-George-Ring 2 81929 München corinna_voss@hbi.de 089 / 99 38 87 30 http://www.hbi.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Krause, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 158 Wörter, 1351 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!