s.Oliver setzt auf eine progressive Rechnungseingangsverarbeitung mit tangro

Von trinpexx GmbH

Automatisierte Verarbeitung der Rechnungen mit tangro IM

s.Oliver hat sich für die Lösung tangro IM (Invoice Management) zur automatisierten Rechnungseingangsverarbeitung entschieden. trinpexx GmbH agiert bei diesem Projekt als Vertriebs- und Consultingpartner und übernimmt das Projektmanagement und die Beratungsleistungen.\r\n
Thumb Das internationale Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver hat sich im Rechnungswesen für die Lösung tangro IM (Invoice Management) zur automatisierten Rechnungseingangsverarbeitung entschieden. Mit der tangro-Lösung können diese Dokumente nun schnell und effizient direkt in SAP verarbeitet werden. So wird ein automatisierter Rechnungseingang gewährleistet, Kosten- und Ressourcen-Einsparungen sind garantiert. Das Systemhaus trinpexx GmbH agiert bei diesem Projekt als Vertriebs- und Consultingpartner und übernimmt das Projektmanagement und die Beratungsleistungen. Über s.Oliver-Group s.Oliver wurde 1969 in Würzburg von Firmeninhaber Bernd Freier gegründet und ist eines der größten Mode- und Lifestyle-Unternehmen in Europa, mit weltweit 6.330 Mitarbeitern. s.Oliver Produkte sind in über 30 Ländern zu finden. Insgesamt führt das Unternehmen aktuell 183 Stores in Eigenregie, 312 Stores zusammen mit Partnern und ist in 2.347 Shops und auf 2.642 Flächen vertreten. Zur s.Oliver Group gehören neben den neun Produktsegmenten von s.Oliver Junior bis hin zu den Premiumlinien s.Oliver Selection women und s.Oliver Selection men sowie den dazugehörigen Accessoires, elf Lifestylelinien, die zusammen mit Lizenzpartnern entstehen. trinpexx GmbH Katy Krebs Groß-Berliner Damm 73d 12487 Berlin katy.krebs@trinpexx.de +49 30 311 69 89 180 http://www.trinpexx.de