info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software |

Outlook Kontakte, aktuell und vollständig!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


CRM Software mit starker Outlook/Exchange Anbindung.


Outlook Kontakte per CRM Software verwalten und pflegen.\r\n

Für alle die Ihre geschäftlichen Kontakte auch in Outlook pflegen, bietet MAXCRM R1 eine echte Komfortfunktion. Vorbei die Zeiten der unvollständigen und fehlerhaften Kontaktdatensätze, mit MAXCRM R1 sind Sie immer am neuesten Stand.

Im aktiven Vertrieb ergeben sich schnell tausend, tausende oder zehntausende Kontaktpersonen - aber leider sind das nicht alles aktive, heiße Kontakte. Hier gilt es, nicht den Überblick verlieren, sich auf die wesentlichen konzentrieren. Und genau dabei hilft die CRM Software MAXCRM R1. In der zentralen Adressverwaltung der CRM Software werden alle Kontakte zentral abgelegt. Gewinnt ein Kontakt an Priorität, reicht ein Klick und er ist vollständig in Outlook eingetragen. Änderungen werden natürlich automatisch abgeglichen - in beide Richtungen! Kühlt der Kontakt dann wieder ab, "Klick" und der Eintrag wird in Outlook entfernt. Noch nie war es komfortabler Outlook Kontakte einzutragen und aktuell zu halten.

Wie einfach und effektiv das in der Praxis funktioniert, kann man sich in einem kurzen (2Min) Video auf www.MAXCRM.com/funktionen.htm ansehen. Verblüffend, speziell wenn man bei einer Firma mehrere Personen übertragen hat. Unbedingt ansehen.

Dabei ist die Funktion nicht nur auf Kontakte beschränkt, sondern funktioniert genauso mit den Terminen im Kalender - auch mit Exchange und da sogar mit "Stellvertretungen".

Eine echte Praxisfunktion, die sogar Exchange teilweise ersetzt und schon in der MAXCRM Basisversion enthalten ist.



MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software
Klaus Muckenhuber
Marktplatz 14
4625
Offenhausen
market@maxcrm.com
+43(7247)50315
http://www.MAXCRM.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Muckenhuber, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 218 Wörter, 1660 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software lesen:

MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software | 06.06.2011

MAXCRM mit englischer Benutzeroberfläche

Die CRM Software und Adressverwaltung MAXCRM R1 ist nun auch mit einer englischen Benutzeroberfläche verfügbar. Flexibel kann jeder Anwender die Sprachversion auswählen, die dann mit dem nächsten Programmstart zur Verfügung steht. Auch eine ...
MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software | 13.05.2011

Adressverwaltung mit Thunderbird Unterstützung

CRM Software und Thunderbird - eventuell auch mit OpenOffice? Ja, mit der neuen Version von MAXCRM ist diese (alternative) Kombination nun möglich. Die beliebte e-Mail Alternative Thunderbird, wird jetzt von MAXCRM direkt unterstützt. Gesendete...
MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software | 10.11.2010

Gemeindeschlüssel, mehr Marketing als man denkt.

Der Gemeindeschlüssel ist eine eindeutige Identifikation für Orte, mit der man Gebiete und Regionen wesentlich genauer als mit der Postleitzahl identifizieren kann. Vom Bundesland, zum Landkreis und natürlich auch bis zum Ort. In einem CRM Syst...