Der Direktmarketing Dienstleister ODVS GmbH mit Sitz in Hannover, launched den Onlineshop www.fancollectables.de, als Eigenmarke im Bereich New Media

Von ODVS GmbH

Fancollectables bündelt die Produktwelten unterschiedlichster Fan Szenen von Hello Kitty über Ed Hardy, Victoria Frances, Little Diva, Pussy Deluxe bis hin zu Tussi on Tour. Gleichermaßen wird dieser Shop aber auch den Freunden von Marken wie Playboy, Jack Daniels oder Duff Beer gerecht.\r\n
Thumb Fancollectables bündelt die Produktwelten unterschiedlichster Fan Szenen von Hello Kitty über Ed Hardy, Victoria Frances, Little Diva, Pussy Deluxe bis hin zu Tussi on Tour. Gleichermaßen wird dieser Shop aber auch den Freunden von Marken wie Playboy, Jack Daniels oder Duff Beer gerecht. Durch eine attraktive Einkaufskooperation ist der Shop-Betreiber in der Lage, zu besonders attraktiven Konditionen die Fanprodukte zu offerieren. Die Kategorie-Angebote, sowie die Produktvielfalt innerhalb der Kategorien wird sich konsequent erweitern, und damit zu einer festen Instanz als Bezugsquelle für die Fans dieser unterschiedlichsten Stilrichtungen. Die ODVS GmbH launched diese Eigenmarke auch vor dem Hintergrund, die gesamte Bandbreite des Dienstleistungsportfolios in Online und Offline-Aktivitäten des Unternehmens, in einem Liveprozess darzustellen. Der Bereich New Media bei ODVS GmbH beschäftigt sich mit dem Design und der Onlineshop-Technik für diverse Kunden des Unternehmens, gleichzeitig zeichnet die Agentur aber auch für Onlinewerbemaßnahmen in jeder Form verantwortlich. Web 2.0 ist hier nicht nur ein Schlagwort, sondern gelebte Werbephilosophie. Social Networking über facebook, twitter oder Empfehlungsmarketing sind ebenso Bausteine konsequenter werblicher Dialogmarketingmaßnahmen im Internet, als die Nutzung der Google Instrumentarien und den Stellschrauben des Suchmaschinenmarketings im Web. Hotline-Service, Email-Marketing und -Management sowie Chat-Services stellen die Kundenservicebausteine dieses Direktmarketing Fullservice Dienstleisters ebenso dar, wie alle Finanzprozesse, sowie die logistischen Herausforderungen in Lagerhaltung, Versandservice und Retouren-Management. Wir freuen uns sehr mit diesem attraktiven Shop Werbung in eigener Dienstleistungssache zu betreiben, und damit noch ausdrücklicher unsere Kunden aus der Praxis für die Praxis beraten und betreuen zu können. ODVS GmbH ist ein Direktmarketingdienstleister mit rund 140 Mitarbeitern an zwei Standorten in Hannover und agiert in den Geschäftsfeldern ODVS Data, ODVS New Media, ODVS Sales, ODVS Services, ODVS Produktion und ODVS Specials. Seit dem Jahr 2000 ist der Onlinedirektmarketing Spezialist am Markt aktiv, und setzt für die Zukunft ausdrücklich auf die Vernetzung aller vorhandenen Instrumentarien, dabei aber mit Focus auf onlinegestützte Serviceangebote. ODVS GmbH Thorsten Berger Vahrenwalder Str. 261 30179 Hannover t.berger@odvs.de +49 511 67690 0 http://www.odvs.de