Mediterranes Design mit deutscher Handwerkskunst

Von Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und und Handelsagentur

Der Mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen bietet hochwertige Baustoffe und eine perfekte Verarbeitung.

Westerstede: Mediterraner Innenausbau benötigt eine perfekte Beratung und die richtigen Baustoffe. Der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur unterstützt Bauherren und Innenarchitekten bei der Umsetzung anspruchsvoller Projekte.\r\n
Thumb Gerade in den letzten Jahren legen viele Bauherren viel Wert darauf, dass sie mit hochwertigen Werkstoffen umweltbewusst und stilvoll bauen. Hierfür ist der mediterrane Baustoffservice und Handelsagentur von Udo Franzen genau der Richtige Partner. Hier finden Bauherren eine Vielzahl außergewöhnlicher Baustoffe und das dazugehörende Informationsmaterial. Eine mediterrane Wandgestaltung oder Fassadengestaltung ist nur dann erfolgreich realisierbar, wenn man vorher vernünftig beraten wird. Über 15 Jahre Erfahrung mit den unterschiedlichsten Projekten ermöglichen den Mitarbeitern des Unternehmens jeden Kunden individuell zu beraten. Stehen beispielsweise Wandarbeiten im Badezimmer an, dann können spezielle Mosaikfliesen mit einer speziellen 3-D Technik verwendet werden. Die Palette an Motiven ist groß und der Kunde kann auf Wunsch auch einzigartige Motive in Auftrag geben. Für eine professionelle mediterrane Fassadengestaltung sind spezielle Steinpaneele oder Natursteinoptiken eine perfekte Alternative. Wenn die Baustoffe erst einmal ausgesucht sind, bekommt man wertvolle Tipps zur perfekten Montage der einzelnen Produkte. Ist die Arbeit erst einmal vollendet, hat man sich mediterranes Lebensgefühl in die eigenen vier Wände geholt. Einen ersten Eindruck über die Möglichkeiten kann man sich unter www.123-wandgestaltung.de einholen. Die neue Stone Edition im Interior Design geben viele neue Ideen und Anregungen. Hier finden selbst erfahrene Architekten und Innenarchitekten neue kreative Lösungen. Die Vielzahl der Lösungen für den Innenausbau macht das Unternehmen auch in Fachkreisen sehr interessant. Udo Franzen Mediterraner Baustoffservice und und Handelsagentur Udo Franzen Poststr. 24 26655 Westerstede 0049 (0)4488 5208534 www.123-wandgestaltung.de Pressekontakt: Mediterraner Baustoffservice und und Handelsagentur Udo Franzen Poststr. 24 26655 Westerstede info@123-wandgestaltung.de 0049 (0)4488 5208534 http://www.123-wandgestaltung.de