REALTECH und FNT erweitern Partnerschaft

Von REALTECH AG

Neue Schnittstelle zwischen theGuard! von REALTECH und FNT Command ermöglicht bessere Planbarkeit im Change Management

Die REALTECH AG, führender Hersteller von Softwareprodukten für unternehmensweites IT-Management sowie SAP-Beratungshaus, hat ihre Partnerschaft mit dem Softwarehaus FNT GmbH IT Service Solutions, Ellwangen weiter vertieft.\r\n
Thumb Walldorf, 19. Oktober 2010 - Die REALTECH AG, führender Hersteller von Softwareprodukten für unternehmensweites IT-Management sowie SAP-Beratungshaus, hat ihre Partnerschaft mit dem Softwarehaus FNT GmbH IT Service Solutions, Ellwangen weiter vertieft. Erster Meilenstein der engen Kooperation mit FNT ist die neu entwickelte Schnittstelle zwischen theGuard! von REALTECH und der CMDB von FNT Command. Die so entstandene Integrationslösung ermöglicht es Kunden von FNT ihre vorhandene Installation zu einer voll umfänglichen IT Service Management Suite auszubauen. Kunden der REALTECH wiederum profitieren von den Vorzügen der FNT Produkte für IT-Bebauungspläne und Verwaltung. In der Kombination beider Lösungen lässt sich der Lebenszyklus aller IT Güter von der Verkabelung bis zum Betrieb umfänglich abbilden. Für die Zukunft sind weitere Projekte zur Vernetzung beider Produktfamilien geplant. Weitere Informationen zu den jeweiligen Produkten unter: www.realtech.de/software und www.fnt.de. Realtech Services GmbH Till Pleyer Industriestr. 39c 69190 Walldorf pr@realtech.de 06227 8370 http://www.realtech.de