info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Syncron-Marketing GmbH |

Intensiv-Workshop: SEO und SOCIAL MEDIA in der Medizintechnik

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die wirkungsvolle Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen aus der Medizintechnik ist das Thema eines Intensiv-Workshops in München.


Die wirkungsvolle Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen aus der Medizintechnik ist das Thema eines Intensiv-Workshops der Syncron-Marketing GmbH.\r\n

In der heutigen Zeit sind die klassischen Medien und Marketingkanäle wie Anzeigen, Mailings oder Telefonmarketing bei weitem nicht mehr so erfolgreich wie früher.

Wie können vor diesem Hintergrund neue Kunden gewonnen und bestehende Kunden besser ans Unternehmen gebunden werden?

Viele MedTech-Unternehmen wissen, dass das Internet und auch Social Media eine wichtige Rolle bei der zukünftigen Neukundengewinnung darstellen. Doch wie lassen sich diese neuen Vermarktungs-Optionen speziell in Medizintechnik-Unternehmen einsetzen?

Antworten gibt der 4-stündige Workshop "SEO und Social Media in der Medizintechnik"

Im Rahmen dieses Workshops erfahren die Teilnehmer, wie sie über SEO und Social Media den Vertrieb Ihrer Leistungen und Produkte effektiv und messbar verbessern können.

Zwei erfahrende Referenten zeigen direkt umsetzbare Tipps und geben wertvolle Hinweise, wie man zukünftig seinem Wettbewerb "eine Nasenlänge voraus ist".

Markus Gehlken
Experte für XING-Marketing im B2B-Bereich gibt wichtige Einblicke in die B2B-Social-Media-Welt.

Er zeigt, wie über XING wichtige Entscheider für Produkte und Dienstleistungen erreicht und wie potentielle Kunden in diesem Netzwerk besser gefunden werden können.

Michael Kaindl
Experte für branchenspezifisches Suchmaschinen-Marketing und Autor des eBooks "Internet-Marketing in der Medizintechnik" zeigt, wie Produkte und Leistungen rund um die Medizintechnik wirkungsvoll online vermarktet werden.

Ein halbtägiger Intensiv-Workshop für alle Firmen und Dienstleister aus der Medizintechnik.

Datum: 10.11.2010

Ort: München, Leopoldstr. 244

Teilnehmer:
- max. 2 x 20 Personen
- speziell für Medtech-Unternehmen

Preis je Teilnehmer:
- 99 EUR zzgl. Mwst.

Der Workshop findet in gleicher Form 2x statt - am Vormittag und am Nachmittag.

Nähere Informationen und Anmeldung:
http://syncron-marketing.de/workshop


Syncron-Marketing GmbH
Michael Kaindl
Leopoldstr. 244
80807
München
mk@syncron-gmbh.de
08225-3090828
http://www.syncron-marketing.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Kaindl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 2061 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Syncron-Marketing GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Syncron-Marketing GmbH lesen:

Syncron-Marketing GmbH | 08.09.2011

Praxishandbuch: Internet-Marketing im Heizungsbau

Das Praxishandbuch "Internet-Marketing im Heizungsbau" bietet eine Sammlung der wichtigsten Online-Maßnahmen für Heizungsbau-Unternehmen. Mit zahlreichen Tipps, Links und konkreten Anleitungen. Es richtet sich an die Inhaber von mittelständisc...
Syncron-Marketing GmbH | 08.09.2011

Praxishandbuch: Internet-Marketing im Handwerk

Das Praxishandbuch "Internet-Marketing im Handwerk" bietet eine Sammlung der wichtigsten Online-Maßnahmen für Handwerks-Unternehmen. Mit zahlreichen Tipps, Links und konkreten Anleitungen. Es richtet sich an die Inhaber von mittelständischen H...
Syncron-Marketing GmbH | 08.09.2011

Praxishandbuch: Chefaufgaben im Internet - Was Entscheider wissen und beachten sollten

Der Tätigkeitsbereich der modernen Führungskraft ist - zunächst völlig unabhängig vom Internet - durch einige wichtige Elemente gekennzeichnet (siehe Malik Führen - Leisten - Leben): Typische Führungsaufgaben, wie Mitarbeiterführung, Zield...