Beach-Webspace lässt Webhosting-Preise für Neukunden sinken

Von Galaxy GmbH

Köln - 18.10.2010 - Neukunden von Beach-Webspace erhalten bei mehrjähriger Vertragsbindung an den Anbieter vergünstigte Konditionen.

Der Webhosting-Anbieter Beach-Webspace verfügt über langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und konzentriert sich auf Privat- und Geschäftskunden. Dabei steht immer die Prämisse ?hohe Qualität zu preiswerten Konditionen? im Mittelpunkt. \r\n
Thumb Jeder Neukunde des Webhosters, der einen Dreijahresvertrag eingeht, bekommt das Webhosting im dritten Jahr gratis. In dem angebotenen Paket enthalten sind 100 GB Speicher und eine Flatrate für den Traffic. Webseitenbesitzer müssen sich somit keine Gedanken mehr über zu große Besucherströme machen. Selbst anspruchsvolle Webseiten mit viel Traffic-Verbrauch sind mit diesem Webspace-Paket kein Problem mehr. Jeder Neukunde des Webhosters kann zwischen verschiedensten Top-Level-Domainendungen auswählen. Dazu gehören unter anderem die Endungen .de, .com oder .net. Beach-Webspace verzichtet im Zusammenhang mit diesem Paket auf eine Einrichtungsgebühr. Das Dreijahrespaket kostet lediglich 35,88EUR, dies entspricht 2,99EUR pro Monat. Im dritten Jahr fallen dann gar keine Kosten mehr an. Damit eine gute Erreichbarkeit der Domains gewährleistet ist, setzt der Anbieter ausschließlich auf Server in Deutschland. Diese befinden sich unter anderem in Düsseldorf, Frankfurt, Berlin und Regensburg. Dirk Anschütz, Geschäftsführer von Beach-Webspace, kommentiert: "Wir werden die Qualität des Webhostings auch im Jahr 2010 noch weiter ausbauen und mit Sonderkonditionen treue Kunden belohnen. Beach-Webspace will auch weiterhin den Fokus auf die Kundenzufriedenheit legen und gemäß unserer Unternehmensphilosophie durchdachtes Webhosting zu günstigen Preisen verkaufen." http://www.dooyoo.de/internet-seiten/beach-webspace-de/1339101/ Galaxy GmbH Dirk Helmut Anschütz Hohenzollernring 84 50672 Köln mail@galaxy-gmbh-service.de +49-221-3553350510 http://www.Beach-Webspace.de