Ipswitch, Inc. |

Ipswitch präsentiert seine neuesten Managed File Transfer-Lösungen auf der IT Security-Messe it-sa

Experten zeigen, warum Transparenz, Management und Durchführung wichtig für den Datentransfer im Unternehmen sind Lexington, Massachusetts - 19. Oktober 2010 - Ipswitch, Inc., führendes Unternehmen im Bereich sichere Managed Files Transer-Lösungen, wird auf der IT Security-Messe it-sa vom 19. ...

Lexington, Massachusetts - 19. Oktober 2010 - Ipswitch, Inc., führendes Unternehmen im Bereich sichere Managed Files Transer-Lösungen, wird auf der IT Security-Messe it-sa vom 19. bis 21. Oktober 2010 in Nürnberg dabei sein. Das Unternehmen wird sein erst kürzlich auf den Markt gebrachtes Produkt MOVEit DMZ und Ad Hoc Transfer Modul-Lösungen präsentieren. Ipswitch stellt in Halle 12, Stand 403 aus.

Fakten: i
- Mehr als 70 Prozent der IT-Verantwortlichen haben keinen Einblick, welche Dateien aus ihrem Unternehmen hinaus gehen.
- 64 Prozent wissen auch nicht, welche Dateien intern bewegt werden.
- Nur 53 Prozent arbeiten in Unternehmen, in denen es Regeln für das Senden von Dateien nach draußen gibt.
- 49 Prozent der IT-Verantwortlichen sind in Firmen tätig, die Regeln für den internen Transfer von Dateien erlassen haben.
- Fast 90 Prozent geben an, USB-Sticks und andere externe Geräte zum Transferieren von beruflichen Dateien zu nutzen.

Das Ergebnis: Keine Sicherheit, keine Belegsammlung und kein Einblick, welche an wen und wann Informationen gesendet werden.

Die Managed File Transfer-Lösung MOVEit DMZ von Ipswitch bietet eine sichere und schnelle Anwendung, die Unternehmen Transparenz, Management und Durchführung der Regeln ermöglicht. MOVEit DMZ 7.0 bietet zudem ein optionales Ad Hoc Transfer-Modul, das sicheren Person-zu-Person-Datentransfer über den Webbrowser oder Microsoft Outlook erlaubt.

Ipswitch wird zusammen mit seinem Distributor Infinigate AG auf der it-sa ausstellen. Das Unternehmen ist ein Value Added Distributor und hat sich auf die Distribution von Produkten und Lösungen im Bereich der IT-Security spezialisiert.

Um mehr über die Lösungen von Ipswitch zu erfahren, lädt das Unternehmen in Halle 12, Stand 403 ein.

i Die Umfrage von Ipswitch wurde während der RSA Conference im März 2010 in San Francisco mit 100 Konferenzteilnehmern durchgeführt.

Ipswitch, Inc.
Laurie Azaria Klausner
10 Maguire Road ? Suite 220
02421 Lexington, MA
001/781/676-5847

Pressekontakt:
HBI GmbH
Antonia Contato
81929
antonia_contato@hbi.de
089-993887-40

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Antonia Contato, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 284 Wörter, 2205 Zeichen. Als Spam melden