OSG baut Account Management auf und holt Ex-Quisma-Mitarbeiterin ins SEM-Team

Von Online Solutions Group GmbH

- Neue Senior Account Managerin wechselt von Quisma GmbH zur OSG - Seit 1. Oktober unterstützt Simone Kienzle das SEM-Team

Über die OSG: Die Online Solutions Group ist eine performanceorientierte Full Service Online Marketing Agentur mit Fokus auf Search Marketing (SEO und SEM). Weitere Kompetenzen liegen in den Bereichen eCommerce, Social Media Marketing, Affiliate Marketing und mehr. Sie erhalten von uns maßgeschneiderte, absatzorientiere Online-Marketing-Konzepte ? abgestimmt auf Ihre Ziele, Ihr Budget und Ihren Wettbewerb. Wir entwickeln fein abgestimmte crossmediale Kommunikationsstrategien mit dem Ansatz Online-Marketing in das klassische Marketing zu integrieren. Nur eine vernetzte Herangehensweise macht es möglich, von Synergieeffekten zu profitieren und einen höchstmöglichen ROI zu realisieren. Unsere Kunden setzen auf unsere langjährige Expertise: Namhafte international agierende Unternehmen wie BSH Bosch und Siemens Hausgeräte und SCM Microsystems vertrauen dem fundierten Know-how der OSG-Spezialisten - ebenso wie kleine und mittelständische Unternehmen quer durch alle Branchen. Heben Sie Ihr Unternehmen von der Konkurrenz ab und etablieren Sie sich erfolgreich im Online-Markt ? mit der Online Solutions Group! \r\n
Thumb München, 19.10.2010 --- Die Online-Marketing-Agentur, Online Solutions Group (OSG), gewinnt ab sofort Simone Kienzle als Senior Account Managerin für das SEM-Team. Ihr Fokus wird vor allem auf der übergreifenden Betreuung und dem Ausbau von Bestandskunden liegen. Insbesondere sollen Synergie-Effekte im Online Marketing, v.a. zwischen SEM und SEO, schneller erkannt und genutzt werden. Die OSG erweitert damit das Team um Tom Waniek, Head of SEM und ehemaliger Google-Mitarbeiter, mit einer motivierten und kreativen Mitarbeiterin. Die 28-jährige war zuletzt über 2 Jahre als Account Managerin Search-Marketing bei der Quisma AG tätig. Dort eignete sie sich das Know-how für strategische Betreuung und Beratung sowohl deutscher als auch internationaler Kunden an. Besonders mit SEM-Kampagnen für Reisekunden war Kienzle bei Quisma die verantwortliche Ansprechpartnerin. Davor war sie als SEM Campaign Manager bei der One Advertising AG beschäftigt. Auch in den Stationen bei SERVICEPLAN Gruppe für innovative Kommunikation GmbH & Co. KG oder e-fellows.net GmbH & Co KG konnte Kienzle sich Online-Marketing-Kenntnisse aneignen, die von SEO und Affiliate Marketing bis hin zu Display Advertising reichen. Außerdem absolvierte sie an der LMU München den Master in Kommunikationswissenschaften. Die neue OSG-Mitarbeiterin besitzt neben der Qualifikation zum "Google Advertising Professional" auch die "Google Analytics Individual Qualification". Frau Kienzle über Ihren Einstieg bei der OSG: "Ich freue mich sehr mit der Online Solutions Group ein sehr kompetentes und innovatives Team gefunden zu haben, das die Umsetzung anspruchsvoller Projekte über verschiedene Kanäle erlaubt und in dem ich meine Kenntnisse einbringen kann." Thomas Waniek, Head of SEM bei der OSG: "Ich bin sowohl von den Fachkenntnissen als auch von der Persönlichkeit von Frau Kienzle überzeugt. Sie passt in unser junges, dynamisches Team und kann gut mit Kunden umgehen. Sie ist eine echte Bereicherung für das SEM-Team der OSG." Online Solutions Group GmbH Eleonore Wangler Leopoldstraße 244 80807 München ew@online-solutions-group.de 089 208 039 274 http://www.online-solutions-group.de