Informationsveranstaltungen Open Source ERP

Von Novabit Informationssysteme GmbH

Neue Termine in Düsseldorf und München

Wie kleine und mittlere Unternehmen (KMU) aller Branchen die Vorteile von Open Source Software bei ihren ERP-Projekten (Enterprise Resource Planning) nutzen können, zeigt Novabit bei kostenlosen Informationsveranstaltungen zum Thema Open Source ERP in Düsseldorf und München am 9. bzw. 18. November 2010.\r\n
Thumb Düsseldorf/München, 19. Oktober 2010 - Wie kleine und mittlere Unternehmen flexibler werden und sich aus der Abhängigkeit von ERP-Standardsoftware lösen können, zeigen die Softwareexperten der Novabit Informationssysteme GmbH bei Informationsveranstaltungen zum Thema "Open Source ERP" am 9. bzw. 18. November in Düsseldorf bzw. München. Novabit ist Hersteller des kostenlosen Open Source ERP-Baukastens Nuclos (www.nuclos.de). Damit können sich kleine und mittelständische Unternehmen ihre Unternehmenssoftware selbst erstellen und genau an ihre Bedürfnisse anpassen. Infoveranstaltung "Open Source ERP" Düsseldorf: Dienstag, 9. November 2010, 15:30 Uhr München: Donnerstag, 18. November 2010, 15:30 Uhr Die Teilnahme ist kostenlos. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung gebeten. Der genaue Veranstaltungsort wird rechtzeitig vorher bekannt gegeben. Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.nuclos.de. Folgen Sie Nuclos auch auf Twitter unter http://twitter.com/nuclosian. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und zu Nuclos gibt es unter www.nuclos.de. Hier steht Nuclos auch kostenlos zum Download bereit. Novabit Informationssysteme GmbH Ramin Goettlich Mühlweg 2 82054 Sauerlach +49 (0)8104 6473-0 www.nuclos.de Pressekontakt: Schwartz Public Relations Jörg Stelzer Sendlinger Straße 42A 80331 München js@schwartzpr.de +49 (0) 89-211 871-34 http://www.schwartzpr.de