info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Engel AG - Fachagentur für Haushaltmarketing |

Dominik De Biasi wechselt zur Engel AG

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Bad Orb – Mit Dominik De Biasi (30) gewinnt die Engel AG für den neu geöffneten Kölner Vertriebsstandort weitere wertvolle Unterstützung.

Ab 1.11.2010 übernimmt Dominik De Biasi als Mandantenberater für die Engel AG das Anzeigen- und Beilagenmanagement lokaler Medien. In dieser Funktion berichtet er direkt an Vorstand Sabine Becker.

De Biasi blickt auf jahrelange Erfahrung im Medium Anzeigenblatt zurück. Seit 1999 war De Biasi als Mediaplaner & Berater für Anzeigenblätter bei Bode Timm & Partner beschäftigt und konnte sich hier fundierte Kenntnisse im Verlagswesen aneignen. Diese bringt er nun in das dynamische Vertriebsteam der Engel AG ein.


Web: http://www.engelag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sarah Muntoni, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 75 Wörter, 523 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema