PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

LambdaNet Communications Deutschland AG erhält Bestnoten in der Kundenzufriedenheit


Von LambdaNet Communications Deutschland AG

Erneut sehr gutes Ergebnis bei der Kundenzufriedenheitsbefragung 2010

Im Rahmen der TÜV Zertifizierung ISO 27001 führt die LambdaNet jährlich eine Kundenzufriedenheitsbefragung durch. Das Unternehmen erhält dieses Jahr die Gesamtnote 1,83. Die Befragten gaben an, dass die Beratung gleichermaßen lösungs- als auch produktorientiert erfolgt. Sie sind mit der Auftragsabwicklung, der Störungshotline sowie der Zusammenarbeit insgesamt zufrieden bis sehr zufrieden. Als besondere Stärken der LambdaNet werden das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Flexibilität, die Ausrichtung an den Bedürfnissen der Kunden genannt sowie die Schnelligkeit der Bearbeitung von Anfragen und Angeboten. Zusätzlich wird die Qualität der Produkte sehr gelobt. \r\n
Thumb LambdaNet Communications Deutschland AG führt im Rahmen der TÜV Zertifizierung ISO 27001 jährlich eine Kundenzufriedenheitsbefragung durch. Eine repräsentative Anzahl an Kunden hat an der Umfrage teilgenommen und wurde zu den Segmenten Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung und Problemlösung im Störungsfall sowie zur Marke LambdaNet als Ganzes befragt. Die diesjährige Gesamtnote nach Schulnotensystem von 1,83 übertrifft sogar noch die bereits sehr gute Vorjahresnote (2009: 1,87). Im Account Management konnte die Note dieses Jahr auf 1,67 gesteigert werden (2009: 1,99). 80 % der Kunden sind mit ihrem Account Manager zufrieden oder sogar sehr zufrieden und gaben an, dass die Beratung gleichermaßen lösungs- als auch produktorientiert erfolgt. Die Auftragsabwicklung erhielt die Note 1,85 und die Störungshotline die Note 1,96. Insgesamt waren 87% der Befragten mit LambdaNet und der Zusammenarbeit zufrieden bis sehr zufrieden und circa die Hälfte der Kunden glaubt, dass die Bedeutung der Zusammenarbeit zwischen ihnen und LambdaNet in Zukunft noch steigt. Als besondere Stärken der LambdaNet werden das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Flexibilität, die Ausrichtung an den Bedürfnissen der Kunden genannt sowie die Schnelligkeit der Bearbeitung von Anfragen und Angeboten. Zusätzlich wird die Qualität der Produkte sehr gelobt. "Natürlich sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es zeigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir waren und sind stets im transparenten Dialog mit unseren Kunden, die uns alle in der Phase der Umstrukturierung den Rücken gestärkt haben. Wir freuen uns, gemeinsam in eine positive Zukunft zu gehen und werden alles daran setzen, unsere Kunden weiterhin zufrieden zu stellen", kommentiert Uwe Knoke, Vorstand Vertrieb und Marketing der LambdaNet Communications Deutschland AG die Umfrageergebnisse. LambdaNet Communications Deutschland AG Uwe Knoke Günther-Wagner-Allee 13 30177 Hannover + 49 511 8488-0 http://www.lambdanet.net Pressekontakt: 3U DYNAMICS GmbH Kerstin Burfeindt Frauenbergstraße 31-33 35039 Marburg presse@lambdanet.net +49 6421 999-2499 http://www.3udynamics.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Burfeindt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2170 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!