360°: Damit Führungskräfte die besten werden, die sie sein können

Von Information Factory Deutschland GmbH

Claudia Conrads, Information Factory, spricht auf GI-Herbsttagung in Wolfsburg und bei Software Ring in Erlangen über 360° Feedbackprozesse

?360°: Damit Führungskräfte die besten werden, die sie sein können? ? zu diesem Thema spricht Claudia Conrads, Geschäftsführerin der Information Factory, auf zwei Veranstaltungen im Oktober bzw. November. \r\n
Thumb Nürnberg, 19. Oktober 2010. Führungskräfte sind auf regelmäßiges Feedback angewiesen. Oft erhalten sie aufgrund ihrer Position im Unternehmen jedoch kaum oder nur wenig Rückmeldung über ihr Führungsverhalten. Online-gestützte Feedbackprozesse sind deshalb zu einem wichtigen Mittel der Personalentwicklung im Top-Management geworden. Das Selbstbild des Feedbacknehmers wird dabei mit den Rückmeldungen der Feedbackgeber abgeglichen. Claudia Conrads, Geschäftsführerin von Information Factory und Spezialistin für innovative Feedback- und Performance-Konzepte, spricht in den kommenden Wochen auf zwei Veranstaltungen zum Thema "360° Feedback Befragung - Damit Führungskräfte die besten werden, die sie sein können". Gesellschaft für Informatik e.V., Herbsttagung der GI-Fachgruppe "Informationssysteme in der Personalwirtschaft" am 29.10.2010 in Wolfsburg. Software Ring Erlangen, Workshop am 23.11.2010, Erlangen-Tennenlohe. Bei Interesse an einem Gespräch mit Claudia Conrads zum Thema 360° Feedback im Vorfeld, Nachgang oder auf den Veranstaltungen sowie weiteren Informationen zu den Veranstaltungen und Information Factory kontaktieren Sie gerne Aline Lutz (Schwartz Public Relations)telefonisch unter 089 / 211 871 45 oder per Mail unter al@schwartzpr.de. Information Factory Deutschland GmbH Nadja Bübl Nordostpark 100 A 90411 Nürnberg +49 (0)911 580 588-0 www.information-factory.com Pressekontakt: Schwartz Public Relations Aline Lutz Sendlinger Straße 42A 80331 München al@schwartzpr.de +49 89 211 871 45 http://www.schwartzpr.de