Wezzee.de - Alles in einem - Eine Wezzee ID für alles

Von www.wezzee.de - Julia Gundlach

www.wezzee.de - Vereinen Sie alle Dienste. Ob Facebook, twitter, Xing oder Social Bookmark Dienste, mit wezzee vereinen Sie alle Dienste auf einer Seite

Thumb Wezzee.de ist ein neuer Dienst, der viele unterschiedliche Dienste miteinander vereint. Mit nur einer generierten Nummer können Sie alle Dienste, die Sie nutzen, freigeben. Und Ihren Freunden und Bekannten müssen Sie lediglich Ihre persönliche Nummer mitteilen. Mit dieser Nummer lassen sich dann alle Dienste auf einen Blick anzeigen, soweit Sie diese freigegeben haben.. Handynummer, Telefonnummer, E-Mail Adresse, Xing Account, Facebook Account und viele weitere Dienste und Informationen, können Sie mit nur einer 5 stelligen Zahl-/Nummernfolge anzeigen lassen. Eine Nummer für alle Dienste. Wezzee vereint das normale Telefonbuch und das Internet-Telefonbuch. Sie alleine entscheiden, welche Dienste Sie freigeben wollen und welche nicht. Ganz egal ob Sie nur eine Dienst-Nummer, oder einen Namen & die Nummer, oder nur den Namen anzeigen lassen wollen. Sie entscheiden selbst, was andere sehen dürfen. Zum Beispiel, könnten Sie Ihre persönlichen Daten freigeben, damit Interessenten alle Informationen auf einen Blick erhalten. Für Firmen ist wezzee.de eine ideale Werbeplattform. Mit nur 5 Zeichen wird jede Firma gefunden. Auf einer Visitenkarte müsste jetzt nichts weiter mehr stehen, außer der Wezzee ID. Ein Beispiel für die Wezzee ID http://www.wezzee.de/wezzee Der Dienst wezzee.de ist absolut kostenlos und die Registrierung dauert nur ein paar Minuten. Name, Passwort und E-Mail Adresse. Sie bekommen unmittelbar nach Ihrer Registrierung eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Nach dem aufrufen der Seite, ist Ihr Account aktiviert und Sie können Ihre Informationen eintragen. Für die Eingabe pro Dienst brauchen sie nicht einmal 1 Minute. Der Mitgliederbereich vergrößert sich stetig. Für weitere Informationen besuchen Sie uns auf www.wezzee.de