Pharma-Zeitung |

Pharma Jobs live auf Twitter verfügbar

Pharma-Zeitung.de, der Online-Stellenmarkt für Jobs aus der pharmazeutischen, chemischen und biotechnologischen Industrie, baut seine Social Network-Aktivitäten aus und veröffentlicht ab sofort alle Stellenangebote in Echtzeit auf Twitter.

Die Pharmabranche zählt zu den wichtigsten Wirtschaftszweigen in Deutschland. pharma-zeitung.de liefert aktuelle Nachrichten aus allen Bereichen der Pharmaindustrie: Forschung und Entwicklung, Biotechnologie, Vertrieb. Zusätzlich bietet die Rubrik Pharma-Jobs aktuelle Stellenangebote aus der Pharmabranche.\r\n

Die verstärkte Berücksichtigung des Themas Social Media ist eine zwingende Konsequenz aus der durch Social Media veränderten gesellschaftlichen Kommunikation. Durch den Schritt von www.pharma-zeitung.de in das Web 2.0 haben Jobsuchende die Möglichkeit, während ihrer normalen Online-Aktivitäten sich kontinuierlich über neue Stellenangebote zu informieren. Neue Stellenanzeigen werden direkt nach Eingang auf dem Twitter-Channel veröffentlicht. Twitter-Nutzer können sich unter http://twitter.com/pharmazeitung als Follower von Pharma-Zeitung eintragen.

Die Verbreitung anderer Inhalte wie Pharma-Nachrichten, Messeberichte und Gerätevorstellungen ist in Vorbereitung.

Weitere Informationen sind unter http://www.pharma-zeitung.de verfügbar.

Pharma-Zeitung
Thomas Müller
Hintergasse 18
Jugenheim/Rhh.
info@pharma-zeitung.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 87 Wörter, 912 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pharma-Zeitung

Weitere Pressemitteilungen von Pharma-Zeitung lesen:

Pharma-Zeitung | 05.09.2011

Pharma Jobs in neuer Optik - pharma-zeitung.de mit neuem Webauftritt

Dabei wurde vom Farbkonzept über die Performance bis hin zum Logo so ziemlich alles auf den Prüfstand gestellt. Durch die Umstellung auf ein modernes Webdesign auf Basis von CSS und XHTML ergibt sich eine Reihe von Vorteilen. Die zeitgemäße Optik...