PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CHARISMA - einfach besser ankommen


Von Stéphane Etrillard

55 Fragen und Antworten zum Mythos Charisma

55 Fragen und Antworten zum Mythos Charisma Stéphane Etrillard lüftet das Geheimnis rund um den Mythos Charisma. Anhand von 55 Fragen und Antworten nähert sich der Autor Schritt für Schritt dem Kern des Phänomens. ...
Thumb Stéphane Etrillard lüftet das Geheimnis rund um den Mythos Charisma. Anhand von 55 Fragen und Antworten nähert sich der Autor Schritt für Schritt dem Kern des Phänomens. Dabei wird deutlich, dass Charisma durchaus erlernbar ist, sich jedoch nicht als künstliche Geste antrainieren lässt, sondern nur als echte persönliche Eigenschaft seine Wirkung entfaltet. Zu den Neuerscheinungen des Junfermann Verlags im Herbst 2010 zählt das neue Buch von Stéphane Etrillard "CHARISMA - einfach besser ankommen". Der kompakte Band erscheint als Band 11 der renommierten Reihe "Soft Skills kompakt", die von Stéphane Etrillard zusammen mit dem Verlag initiiert wurde und dessen Herausgeber er auch ist. Auf 80 Seiten beschreibt der Autor hier den Mythos Charisma. Statt dabei ins Ungefähre oder Spekulative abzudriften, beruft er sich auf fundierte Erkenntnisse und verdeutlicht die komplexen Zusammenhänge dieses Phänomens. Etrillard zeigt, wie jeder Mensch seinen persönlichen Charisma-Faktor erhöhen und so von der Ausstrahlung seiner Persönlichkeit profitieren kann. "Charisma - einfach besser ankommen" ist ein Praxisbuch, mit dem der Leser eine Art Anleitung für den vorteilhaften Einsatz seiner Persönlichkeit erhält. Denn Charisma ist bekanntlich das "gewisse Extra" in der persönlichen Wirkung, das wohl jeder gern hätte, weil charismatische Menschen nun einmal in außergewöhnlichem Maße erfolgreich und beliebt sind. Sie haben eine enorme Anziehungskraft und hinterlassen den unwiderstehlichen Eindruck einer einmaligen, authentischen und souveränen Persönlichkeit. Doch wie wird man charismatisch? Hat man Charisma im Sinne von "Man hat es oder man hat es nicht"? Oder lässt sich eine charismatische Ausstrahlung erlernen? Kann jeder Charisma entwickeln? Das Buch markiert wesentliche Ansatzpunkte für eine authentische Persönlichkeitsentwicklung und zeigt, worauf es auf dem Weg zu mehr Charisma wirklich ankommt. - Und es räumt mit gängigen Vorurteilen auf. Stéphane Etrillard S. Etrillard Schloss Elbroich - Am Falder 4 40589 Düsseldorf 0211 7570740 www.etrillard.com Pressekontakt: Der Marketing Manager Alexander Maria Faßbender Von-Werth-Str. 17-19 50670 Köln mail@dermarketingmanager.de 00491724154101 http://dermarketingmanager.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Maria Faßbender, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2292 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!