German Rhino Communications |

Media Markt Nederland und die Welt des 3D

Dutch Giraffe Communications, die niederländische Mutter von German Rhino Communications, hat in Zusammenarbeit mit iMediate ein Online-3D-Special für Media Markt in den Niederlanden entwickelt. Das Online-Magazin berichtet über alles Wichtige rund um die neue 3D-Technologie.

Ob 3D-fähige Fernseher, Filme, Spiele oder Gadgets – im neuen Online-Magazin findet der Media Markt Kunde alles Lesens- und Wissenswerte aus der spannenden 3D-Erlebniswelt. Auf 18 Seiten präsentiert Media Markt viele neue Produkte und die heißesten Trends von morgen - ganz nach dem Motto: „3D-Brille aufsetzen und die 3D-Revolution kann beginnen!“

Multimediales Kundenmagazin

Welches Medium würde sich für die Präsentation von 3D-Technologien besser eignen als ein interaktives Online-Magazin, das die verschiedensten audiovisuellen Medien kombiniert? Hier kann der Leser sich nicht nur über neue Produkte informieren, sonder interaktiv das Thema 3D erleben. Das Magazin erfrischt durch die vielen multimedialen Möglichkeiten, wie etwa Animationen und die Einbindung von Game- und Videotrailern. Mit dem digitalen Kundenmagazin zeigt Media Markt in den Niederlanden eine neue Art der Werbung auf, die der Leser jederzeit von zu Hause aus wieder abrufen oder auch schnell und einfach an Freunde und Kollegen weiter versenden kann.

Hinter den Kulissen

Das Magazin ist eine Gemeinschaftskooperation von Dutch Giraffe Communications und iMeadiate. iMeadiate hat dabei das inhaltliche Konzept beigetragen, welches Dutch Giraffe in ein attraktives Online-Magazin umgesetzt hat. So konnte in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber Media Markt Nederland ein Kundenmagazin entwickelt werden, dass sich von den bisherigen Formen der Media Markt-Werbung
absetzt.

Weniger Kosten – mehr Effekt

Besonders positiv bemerken, ist die lange Verweilzeit der Kunden auf den einzelnen Seiten des Online-Magazins. Ganz nebenbei ist das Online-Magazin eine kostengünstige Alternative zu den klassischen Print-Optionen, da die Kosten für Druck und Distribution entfallen und das Magazin einfach online versendet werden kann. Zusätzlich ist das Magazin in die niederländische Media Markt-Website integriert.
Das Online-Magazin kann über http://3dspecial.imediatecustom.nl abgerufen werden.

Web: http://3dspecial.imediatecustom.nl

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simon Schoenwaelder (Tel.: +49 241 56003371), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2006 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von German Rhino Communications lesen:

German Rhino Communications | 20.10.2010

Erstes deutschsprachiges Online-Gästemagazin von Landal GreenParks gelaunched

Diesen Herbst hat Landal GreenParks ‘Natürlich Online’ das erste deutschsprachige Online-Gästemagazin herausgebracht. Das Gästemagazin des Ferienpark-Anbieters mit 60 Parks in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Tschechien, Österreich und d...