Divers-Travel-Guide |

Neues Tauchequipment für Kinder und Erwachsene

mit Bildern und empf.Herstellerpreisen...

...täglich News aus der Taucherszene sowie die aktuellsten Pressemeldungen aus dem Bereich Touristik allgemein und Artenschutz

Große Erleichterung beim Preisvergleich der Endverbraucher für Tauchequipment. Divers-Travel-Guide stellt die neuesten Produkte namhafter Hersteller mit Bildern und empf.VK vor- dazu die aktuellsten Herstellerinfos...
Neue Mitteilung zum tauchen lernen im Rhein-Main-Gebiet: Im 1.Quatal 2004 hat eine neue PADI Tauchbasis "Dive-Buddy" in Offenbach ihre Pforten geöffnet- Preise und Infos zu deren Kurse und Events werden bei Divers-Travel-Guide dargestellt.Tauchbasen werben auf eigener Werbefläche/ Specials ganz persönlich für Ihre (künftigen)Kunden.
Durch Darstellung verschiedener Artenschutzorganisationen helfen wir aktiv deren Projekte bekannt werden zu lassen.
Reiseberichte aus allen Ländern der Welt stellen wir künftig gerne dar- Bitte Berichte über das Kontakformular senden.

Ihre Redaktion von
Divers-Travel-Guide

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Petra Groß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 97 Wörter, 844 Zeichen. Als Spam melden