info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
nobocom GmbH |

nobocom GmbH verstärkt Strukturen und richtet Vertrieb neu aus

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Markus Büllesfeld ab 01. November 2010 neuer Vertriebsleiter beim Mönchengladbacher IT-Dienstleister


Der Mönchengladbacher IT-Dienstleister nobocom verstärkt seinen Vertrieb und richtet die Strukturen neu aus. Zum 01. November startet mit Markus Büllesfeld ein echter Kenner der Branche als neuer Vertriebsleiter. \r\n

Mönchengladbach, 20. Oktober 2010 - Der Mönchengladbacher IT-Dienstleister nobocom verstärkt seinen Vertrieb und richtet die Strukturen neu aus. Zum 01. November startet mit Markus Büllesfeld ein echter Kenner der Branche als neuer Vertriebsleiter. Der Kaufmann und Kommunikationsexperte, war viele Jahre im Medizinbereich tätig. Umfangreiche Erfahrungen sammelte er unter anderem bei der Rein EDV GmbH (medisol) und zuletzt als Gebietsverkaufsleiter bei der Tetenal AG & Co. KG.

Markus Büllesfeld freut sich nun auf neue Herausforderungen im und mit dem Team der nobocom GmbH. "Ich kenne die nobocom bereits seit vielen Jahren. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt selbst an Bord des Unternehmens gehe und mithelfen kann, den bereits eingeschlagenen Expansionskurs weiterhin erfolgreich voranzutreiben."

In seiner neuen Position wird Markus Büllesfeld vornehmlich das operative Vertriebsgeschäft für Deutschland verantworten. Zudem zählen die Vertriebssteuerung sowie der weitere Ausbau des Vetriebsteams der nobocom zu seinen Aufgaben.

Wir sind uns sicher", freut sich nobocom Geschäftsführer Maximilian Reisch, "mit Herrn Büllesfeld die Weichen in Richtung Zukunftsfähigkeit gestellt zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit."


nobocom GmbH
Maximilian Reisch
Neuhofstr. 36
41061 Mönchengladbach
02161 - 47966-0

www.nobocom.de



Pressekontakt:
marvice! Marketing- und PR-Beratung
Karin van Soest-Schückhaus
An der Eickesmühle 23
41238
Mönchengladbach
nobocom@marvice.de
02166-91567-6860
http://www.marvice.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karin van Soest-Schückhaus, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1555 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von nobocom GmbH lesen:

nobocom GmbH | 15.02.2011

nobocom ist preferred Partner der Wortmann AG

Mönchengladbach, 15. Februar 2011 - Die nobocom GmbH wurde im November als preferred Partner der Wortmann AG ausgezeichnet. Der auf den Gesundheitssektor spezialisierte Mönchengladbacher IT-Dienstleister ist damit einer von nur etwa 100 ausgewählt...
nobocom GmbH | 20.10.2010

nobocom GmbH erneut auf dem Radiologiekongress RUHR

Mönchengladbach, 20. Oktober 2010 - Die nobocom GmbH präsentiert sich auch in diesem Jahr auf dem Radiologiekongress RUHR in Bochum. Der Mönchengladbacher IT-Dienstleister für die Gesundheitsbranche präsentiert vom 28.10. - 30.10.2010, am eigene...
nobocom GmbH | 23.03.2009

nobocom erweitert Mammographie-Screening in Krefeld

Mönchengladbach, 23. März 2009 - Die nobocom GmbH hat mit einer Erweiterung der bereits vorhandenen Installationen die Arbeitsabläufe beim Screeningverbund Krefeld / Mönchengladbach / Viersen weiter optimiert. Durch die automatisierte Bildvert...