info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fujitsu Technology Solutions GmbH |

LIFEBOOK-Botschafter gesucht - Fujitsu startet internationale LIFEBOOK4LIFE-Kampagne

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


In zweimonatiger Aktion testen zwanzig Anwender in Deutschland Fujitsus Notebooks


Fujitsu startet ab sofort online die LIFEBOOK4LIFE-Kampagne, bei der über 50 Tester aus acht verschiedenen Ländern die individuellen Vorteile der verschiedenen LIFEBOOK-Modelle herausstellen. Anwender sollen mithilfe der Aktion einen noch besseren Überblick über das unter der Marke LIFEBOOK zusammengefasste Notebook-Portfolio von Fujitsu bekommen. Ziel der Kampagne ist es, ein internationales Testteam aus den verschiedensten Nutzertypen aufzubauen, die authentisch über ihre Anforderungen und Erfahrungen mit ihrem LIFEBOOK berichten. Der kreative Young Professional stellt eher die Handwriting Funktion seines LIFEBOOK T900 in den Vordergrund, während der vielreisende Außendienstler über die Vorzüge des leichten LIFEBOOK P770 berichten wird. Die auf zwei Monate angelegte Kampagne ist das erste internationale Word-of-Mouth-Projekt des Unternehmens. Auf der Website www.lifebook4life.com ruft Fujitsu in Deutschland Anwender aus verschiedenen Branchen ? wie etwa IT, Design, Versicherung oder Gesundheitswesen ? dazu auf, einer der zwanzig ausgewählten Tester zu werden.\r\n

München, 20. Oktober 2010 - Fujitsu startet ab sofort online die LIFEBOOK4LIFE-Kampagne, bei der über 50 Tester aus acht verschiedenen Ländern die individuellen Vorteile der verschiedenen LIFEBOOK-Modelle herausstellen. Anwender sollen mithilfe der Aktion einen noch besseren Überblick über das unter der Marke LIFEBOOK zusammengefasste Notebook-Portfolio von Fujitsu bekommen. Ziel der Kampagne ist es, ein internationales Testteam aus den verschiedensten Nutzertypen aufzubauen, die authentisch über ihre Anforderungen und Erfahrungen mit ihrem LIFEBOOK berichten. Der kreative Young Professional stellt eher die Handwriting Funktion seines LIFEBOOK T900 in den Vordergrund, während der vielreisende Außendienstler über die Vorzüge des leichten LIFEBOOK P770 berichten wird. Die auf zwei Monate angelegte Kampagne ist das erste internationale Word-of-Mouth-Projekt des Unternehmens. Auf der Website www.lifebook4life.com ruft Fujitsu in Deutschland Anwender aus verschiedenen Branchen - wie etwa IT, Design, Versicherung oder Gesundheitswesen - dazu auf, einer der zwanzig ausgewählten Tester zu werden.

Interessierte können sich dafür ab sofort unkompliziert und kostenlos auf der Projektseite www.lifebook4life.com/application/ bewerben. In Deutschland erhalten zwanzig ausgewählte Anwender das zu ihnen passende LIFEBOOK-Modell, mit dem sie während des Kampagnenzeitraums verschiedene Aufgaben bewältigen. So fordert Fujitsu die Teilnehmer beispielsweise zu Fotowettbewerben auf. Bei erfolgreicher Teilnahme winken den Testern Preise wie Digitalkameras oder ein Fujitsu-Display. Bewältigen die Tester drei oder mehr der gestellten Aufgaben erfolgreich, dürfen sie ihr individuelles LIFEBOOK nach dem Projektzeitraum behalten.

Neben den gestellten Aufgaben sind die ausgewählten Testpersonen auch dazu aufgerufen, in ihren eigenen Blogs oder Social Media-Netzwerken wie beispielsweise Facebook oder Twitter über ihre Erfahrungen mit dem Fujitsu-LIFEBOOK zu berichten.

O-Ton Rajat Kakar, Vice President Workplace Systems bei Fujitsu Technology Solutions: "Die LIFEBOOK-Familie bietet für jeden Arbeits- und Lebensstil das passende Notebook. Jetzt freuen wir uns auf Interaktion mit unseren Anwendern. Wir sind gespannt auf das Feedback der Kampagnenteilnehmer."






Fujitsu Technology Solutions GmbH
Gisela Strnad
Mies-van-der-Rohe-Straße 8
80807 München
089-62060-4458

http://de.fujitsu.com



Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Robert Belle
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
fujitsu-PR@fleishmaneurope.com
0892303160
http://www.fleishman.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Belle, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 302 Wörter, 2611 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fujitsu Technology Solutions GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fujitsu Technology Solutions GmbH lesen:

Fujitsu Technology Solutions GmbH | 17.06.2015

Fujitsu live erleben: Regionaltage 2015 waren ein voller Erfolg

Auf einen Blick: - Über 1.500 Besucher in acht deutschen Städten - Top-Themen in Vorträgen und Diskussionsrunden waren "Made in Germany", IT-Sicherheit sowie die Digitalisierung - Ausgezeichnet: Award-Vergabe für erfolgreichste Projekte und g...
Fujitsu Technology Solutions GmbH | 28.11.2013

Berührungslose Authentifizierung über Handvenenmuster: Fujitsu bietet als erster Hersteller mobile Workstation mit neuer Technologie an

München, 28.11.2013 - Fujitsu führt mit der CELSIUS H730 eine neue mobile Workstation ein, die als erstes Gerät dieser Art über einen Sensor zur Erkennung von Handvenenmustern verfügt. Die neue Technologie erweitert das Leistungsspektrum für mo...
Fujitsu Technology Solutions GmbH | 21.11.2013

Geschäft mit Industrie-Mainboards von Fujitsu wächst überproportional zum Markt

München, 21.11.2013 - .- Fujitsu steigt im IHS-Ranking auf Platz 1 nach Volumen und Platz 2 nach Umsatz auf- Fujitsu liefert 22 Prozent aller in EMEA verkauften Industrie-Mainboards- Standort Deutschland erweist sich als WettbewerbsvorteilFujitsu is...