Trendshop I Ltd |

Fenstertücher mit denen man ein streifenfreies Ergebnis erzielt

Aqua Clean Kristall Fenstertücher, die neuste Generation aus der TV-Werbung für ein streifenfreies Fenster putzen

Diese Fenstertücher kann man hervorragend bei der Reinigung und zum Polieren von allen glatten Oberflächen einsetzten. Das Fenstertücher Set Kristall von Aqua Clean kann man in einem 2er Probierset (in 3 verschiedenen Farben), sowie auch im günstigen 6er Set (bunt sortiert) im Shop bestellen\r\n

Aqua Clean Fenstertücher Kristall, die neuste Generation von Microfasertüchern zum streifenfreien Fenster putzen. Diese Fenstertücher kann man hervorragend bei der Reinigung und zum Polieren von allen glatten Oberflächen einsetzten.

Das Fenstertücher Set Kristall von Aqua Clean besteht zum einen aus 3 Vorreinigungstüchern in der Größe ca. 20 x 25 cm und eignet sich aufgrund der Hochtief-Struktur und der Schwammeinlage sehr gut zur Reinigung von Fenstern, Fensterrahmen, Spiegeln und Fliesen.

Die 3 anderen Fenstertücher sind die so genannten Kristall Poliertücher in der Größe ca. 40 x 60 cm, sind sehr glatt und mit einer Rechteckstruktur versehen, wodurch zum einen eine gute Feuchtigkeitsaufnahme gegeben ist, wie auch beim Nachreiben eine Polierwirkung erzielt wird.

Das Fenstertücher Set Kristall von Aqua Clean kann man in einem 2er Probierset (in 3 verschiedenen Farben), sowie auch im günstigen 6er Set (bunt sortiert) im Shop von http://www.postenprofis.com bestellen.

Zusätzlich kann man für ein noch einfacheres Reinigen das Micro Plus von Aqua Clean einsetzten, hierbei handelt es sich um ein Materialschonendes und Reinigungskraftverstärkendes Konzentrat welches das Reinigen noch ein wenig erleichtert.

Diese Kombination kann man in einem Aqua Clean Fenstertücher-Reinigungspaket zu einem günstigeren Preis gegenüber dem Einzelverkauf im Shop von Postenprofis.com bestellen.

Hier geht es direkt zum Angebotsset:

Fenster reinigen und polieren mit diesem Fenstertücher-Set kann so einfach sein, man kann sich auf den Seiten von diesem Anbieter über die weiteren verschiedensten Artikel zum Reinigen und Pflegen kostenlos informieren und dank eines erweiterten Rückgaberechts die entsprechenden Produkte aus dem Sortiment sogar ohne großes Risiko ausprobieren, da das Rückgaberecht auch auf verwendete Produkte ausgeweitet wurde.

Das bedeutet man kann Fenstertücher in diesem Shop bestellen, ausprobieren und bei Nicht-Gefallen ohne Probleme an den Anbieter zurücksenden und bekommt den Artikelpreis erstattet.

Aqua Clean Fenstertücher Kristall in Kombination mit dem Micro-Plus eine tolle Sache für einfacheres Fenster putzen.

Trendshop I Ltd
Andre Link
Auf dem Knapp 35
Remscheid
webmaster@postenprofis.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andre Link, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2426 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trendshop I Ltd

Weitere Pressemitteilungen von Trendshop I Ltd lesen:

Trendshop I Ltd | 22.09.2010

Aqua Clean Koi - Koitücher für streifenfreies Fenster putzen

Seid nunmehr über 2,5 Jahren gibt es die Koitücher aus dem Hause Aqua Clean auf dem deutschen Markt. Der Name "Aqua Clean Koi" ist zu einem Begriff für einfaches und leichtes Fensterputzen geworden und dieser Trend ist auch durch das kopieren u...
Trendshop I Ltd | 21.09.2010

Aqua Clean Bambustücher - Reinigung leicht gemacht

Aqua Clean Reinigungstücher mit einem Anteil von Viskose aus der Bambusfaser. Bambus ist die artenreichste, vielseitigste, umweltfreundlichste, am meisten gebrauchte, am schnellsten nachwachsende und am weitesten verbreitete Nutzpflanze der Welt....