Von Internet Medien Servive

Der IMS (Internet-Medien-Service) ist eine performanceorientierte Full Service Online Marketing & Medien Agentur mit Fokus auf Search Marketing ( SEO und SEM ), Conversion Optimierung , Landingpage- Optimierung (LPO), Controlling und Beratung.\r\n
Thumb IMS / die Internetagentur Die IMS Agentur mit Sitz in Maintal (Hessen) ist ein junges, sehr ehrgeiziges und dynamisches Team bestehend aus Web-Designern, Programmierern und Marketing Spezialisten in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre. Wir bieten Ihnen ein komplettes Paket an Dienstleistungen rund um die Be- reiche Analyse, strategische Beratung, Konzeption und Technologie. Alle relevanten Aufgaben werden von uns zentral koordiniert und die Abstim- mung für Sie auf einen Ansprechpartner fokussiert. Das erspart Ihnen Mühe und Kosten und führt zu einem qualitativ hochwertigen Ergebnis. Auf Basis Ihrer Zielvorstellungen entwickeln wir Maßnahmen, aus denen erfahrende Kampagnenmanager das Maximum herausholen. Ein wesentlicher Eckpfeiler unserer Philosophie ist dabei die vollständige Transparenz unserer Arbeit und der Ergebnisse. Sie werden immer im Bild darüber sein, was wir wann, wo für Sie und Ihr Unternehmen tun und welche Ergebnisse erzielt werden. Der IMS (Internet-Medien-Service) ist eine performanceorientierte Full Service Online Marketing & Medien Agentur mit Fokus auf Search Marketing ( SEO und SEM ), Conversion Optimierung , Landingpage- Optimierung (LPO), Controlling und Beratung. Weitere Kompetenzen liegen in den Bereichen Entwicklung, Webdesign, Konzeption, eCommerce und mehr. Gemeinsam mit Ihnen erstellen, gestalten und entwickeln wir Ihre Projekte nach Ihren Wünschen und Wertvorstellungen. Vertrauen Sie unserer Erfahrung und Kompetenz, IMS ist Ihr Partner für die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Internet-Projekte mehr unter: http://www.internet-medien-service.de Internet Medien Servive Janina Häfner Henschelstr 7 63477 Maintal info@ims-agentur.de 06181-4241024 http://www.internet-medien-service.de