info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
STAR EXPO Ltd. - Neukunden Akquise Center |

Web Rat 50+ - Kostenfreie Einstiegsberatung zum erfolgreichen Online Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Persönlicher, Gratis Web Beratungsservice für Unternehmer und Freiberufler, speziell für die mittleren und älteren Generationen.


Für die große Gruppe der ?Internet Halbwissenden? bietet STAR EXPO einen speziellen kostenlosen Web Beratungsservice für (ältere) Unternehmer und Freiberufler an. Geboten wird dabei eine persönliche, individuelle Beratung durch deren eigenen ?Senior?, Dipl.-Kfm. Wolfgang Junius (62 Jahre alt), mit mehr als fünfzehnjähriger umfassender Internetpraxis als Unternehmer und Unternehmerberater. \r\n

Das Internet ist in aller Munde, fast jeder von uns benutzt es als bequeme und schnelle Informationsquelle, aber dennoch spüren viele, dass sie das Internet nicht wirklich verstehen, überblicken und beherrschen. Vor allem dann, wenn es um neuere Entwicklungen wie Twitter, Facebook, YouTube & Co. geht oder gar die eigene Internetpräsenz zur Diskussion steht.

Hier gibt es vor allen Dingen altersbedingt unterschiedliche Einstellungen, Affinitäten und auch Vorurteile zum Thema Internet. Natürlich auch bei Unternehmern und Freiberuflern wie Zahnärzten, Rechtsanwälten, Steuerberatern usw. Alle nutzen das Internet, aber nur die wenigsten können die Potenziale, Fallstricke und Grenzen eines aktiven Interneteinsatzes objektiv und sachlich richtig einschätzen.

Der Projekttitel "Web Rat 50+" wird dabei von uns nur rein plakativ gemeint, nicht kategorisch abgrenzend. Man darf auch hier nicht pauschalisieren. So gibt es durchaus sechzig jährige Zahnärzte, die bei Einsatz und Nutzung des Internets "fit wie ein Turnschuh" sind und andererseits finden sich aber auch vierzigjährige Unternehmer, die sich bisher mit einer professionellen Nutzung des Internets noch nie auseinander gesetzt und dazu auch keinen "inneren" Zugang gefunden haben.

Für diese breite Gruppe der "Internet Halbwissenden" bietet STAR EXPO einen speziellen kostenlosen Web Beratungsservice für (ältere) Unternehmer und Freiberufler an.

Geboten wird dabei eine persönliche, individuelle Beratung durch deren eigenen "Senior", Dipl.-Kfm. Wolfgang Junius (62 Jahre alt), mit mehr als fünfzehnjähriger umfassender Internetpraxis als Unternehmer und Unternehmerberater. Er beantwortet am Telefon ruhig, geduldig, objektiv und allgemeinverständlich alle Fragen und gibt jede erdenkliche Hilfestellung und Information.

Dabei kann jeder auch alle solche Fragen los werden, die man sich bislang nicht zu stellen traute. Denn bekanntlich gibt es keine dummen Fragen, nur blöde Antworten!!

Diese telefonischen WebRat 50+ Gespräche sind absolut kostenlos, egal wie lange und wie oft. Vorort-Beratungsgespräche in der Praxis oder im Unternehmen sind allerdings kostenpflichtig.

Nutzen Sie dieses einmalige Angebot, um sich endlich selbst Klarheit über Möglichkeiten, Grenzen und Unsinn im Internet 2.0 für Ihr Unternehmen oder Ihre Praxis zu verschaffen und ein eigenes fundiertes Urteil zu bilden.

Einfach anrufen - auch am Wochenende! 06821/97 33 11



STAR EXPO Ltd. - Neukunden Akquise Center
Dipl.-Kfm. Wolfgang Junius
Am Marienwäldchen 10
66583 Spiesen-Elversberg
06821-973311

http://www.neue-patienten.com



Pressekontakt:
STAR EXPO Ltd.
Wolfgang Junius
Am Marienwäldchen 10
66583
Spiesen
wjunius@starexpo.de
06821/973311
http://www.starexpo.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Junius, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 344 Wörter, 2769 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von STAR EXPO Ltd. - Neukunden Akquise Center lesen:

STAR EXPO Ltd. - Neukunden Akquise Center | 06.09.2010

Neue Patienten im Internet gewinnen

Spiesen, 06.09.2010 Informationssuche und Kaufverhalten von Konsumenten. Patienten und Geschäftsleuten durchlaufen zurzeit auch in Deutschland einen dramatischen Wandlungsprozess. Das bedeutet für die Zahnärzteschaft einerseits eine nicht zu unter...