info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Infortrend |

Infortrends ESVA-Familie jetzt mit 10GbE iSCSI Host-Anschlüssen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Neue Host- und Laufwerks-Optionen maximieren Storage-Leistung für mittelständische Unternehmen


Infortrend, Anbieter und Hersteller vernetzter Speicherlösungen und Storage-Virtualisierungslösungen, ergänzt seine ESVA-(Enterprise Scalable Virtualized Architecture)-Produktfamilie um neue Systeme mit 10GbE Host-Konnektivität. Auch die Laufwerke der ESVA E60 wurden aufgerüstet und unterstützen nun 6Gbit/s SAS- und SSDs. \r\n

München, 20. Oktober 2010 - Infortrend, Anbieter und Hersteller vernetzter Speicherlösungen und Storage-Virtualisierungslösungen, ergänzt seine ESVA-(Enterprise Scalable Virtualized Architecture)-Produktfamilie um neue Systeme mit 10GbE Host-Konnektivität. Auch die Laufwerke der ESVA E60 wurden aufgerüstet und unterstützen nun 6Gbit/s SAS- und SSDs.



Die ESVA E60 mit 10GbE iSCSI Host-Anschlüssen unterstützt IP-SANs mit hoher Leistung und Verfügbarkeit sowie flexibler Skalierbarkeit und einfacher Verwaltbarkeit. In Rechenzentren mit 10GbE Backbones ermöglicht die ESVA E60 Anwendern, ihre Investitionen in IP-Netzwerke zu sichern, indem sie ihre SAN-Infrastruktur konsolidieren und die hohen Leistungsanforderungen durchsatzintensiver Anwendungen erfüllen.



Dank der neuen Laufwerks-Optionen unterstützt die ESVA E60 6Gbit/s SAS- und 3Gbit/s SATA-Platten sowie SSDs (Solid State Drives). Aufgrund der Vielfalt an Geschwindigkeiten und Kapazitäten können Anwender unterschiedlichste Anforderungen an Leistung, Kapazität und Budget erfüllen und bestmögliche Service Levels erreichen.



Thomas Kao, Director of Product Planning bei Infortrend, sagt: "Infortrends ESVA ist eine bewährte Hochleistungsspeicher-Lösung für mittelständische Unternehmen. Die zusätzliche 10GbE iSCSI Host-Anbindung ermöglicht Hochleistungsanwendungen in IP-SAN-Umgebungen. In Kombination mit Hochleistungslaufwerken erhöht die ESVA E60 nicht nur die Produktivität mittelständischer Unternehmen, sondern verbessert auch den RoI und vereinfacht die Speicherinfrastruktur."



Die ESVA E60-2130 ist zusammen mit 16 450GB 6G SAS-Festplatten für rund 22.000 Euro erhältlich. Datenservice-Funktionen wie Snapshot, Volume Copy/Mirror oder Remote Replication sind optional verfügbar.



Über Infortrend

Infortrend entwickelt, fertigt und vertreibt seit über einem Jahrzehnt hochleistungsfähige externe Storage-Lösungen. Die hochverfügbaren EonStor und EonStor DS Speichersysteme, die neue Storage-Virtualisierungsplattform ESVA sowie SANWatch, die RAID-Management Software von Infortrend eignen sich für den flexiblen Einsatz in Speichernetzen (SAN und DAS) und unterstützen Fibre Channel, SAS-, SCSI-, iSCSI- Hostanbindungen sowie alle modernen Festplattenschnittstellen. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Konzeption und Entwicklung von hardwarebasierenden RAID-Engines (ASICs), Virtualisierungssoftware, Firmware und hochverfügbaren RAID-Subsystemen. Seine Produkte vertreibt Infortrend über weltweit agierende Distributoren, ODMs und auf Speichertechnik spezialisierte Systemhäuser. Infortrend wurde 1993 gegründet und ist an der Börse von Taiwan (Taiwan Stock Exchange, Taiex) unter dem Index 2495 notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.infortrend.com/europe.



Pressekontakt:

Infortrend Deutschland GmbH

Katrin Heilig

Tel.: (089) 451518 7-0

E-Mail: katrin.heilig@infortrend.com



Fleishman-Hillard Germany GmbH

Cornelia Zeltner / Almut Burkhardt

Tel.: (089) 230 31 6-0

E-Mail: infortrend@fleishmaneurope.com



Infortrend
Katrin Heilig
Werner-Eckert-Str. 8
81829 München
(089) 451518 7-0

http://www.infortrend.com/



Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Cornelia Zeltner
Herzog-Wilhelm-Straße 26
80331
München
cornelia.zeltner@fleishmaneurope.com
089 23031635
http://www.fleishman.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cornelia Zeltner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 522 Wörter, 3588 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Infortrend lesen:

Infortrend | 16.11.2010

Infortrend stattet EonStor DS-Einstiegsmodelle mit hybrider FC/iSCSI Host-Konnektivität aus

München, 16. November 2010 - Infortrend, Anbieter und Hersteller vernetzter Speicherlösungen und Storage-Virtualisierungslösungen, stellt heute seine neuen EonStor DS-Einstiegsmodelle mit hybrider Fibre Channel- (FC) und iSCSI-Konnektivität vor. ...
Infortrend | 20.10.2010

Infortrends EonStor iSCSI-Host-Systeme durchlaufen erfolgreich Tests für VMware-Kompatibilität und erreichen VMware-Ready-Status

München, 19. Oktober 2010 - Infortrend, Anbieter und Hersteller vernetzter Speicherlösungen und Storage-Virtualisierungslösungen, hat seine EonStor-Systeme S16E-R1240 und S16E-G1240 für VMware zertifizert. Die Modelle mit 10GbE Host-Konnektivitä...
Infortrend | 12.10.2010

Hochverfügbarkeitsspeicher von Infortrend für Formel 1-Team Force India

München, 12. Oktober 2010 - Infortrend, Anbieter und Hersteller vernetzter Speicherlösungen und Storage-Virtualisierungslösungen, stattet das Force India Formel 1-Team mit der Enterprise Storage Virtualisation Solution ESVA F20 aus. So kann das Te...