LANDSPIEGEL-natürlich leben und genießen-Magazin |

Landspiegel - natürlich leben und genießen

Neues Magazin für ein natürliches und nachhaltiges Leben geht an den Kiosk

-Landspiegel - natürlich leben und genießen -gesunden und nachhaltigen Lebensweise -nachhaltiger Lifestyle - Ländlich wohnen - Natürlich leben - Gesund genießen - Selber machen -nutzwertige und ressourcenschonende Ideen -Einfache Ideen und Rezepte machen Lust, sie kreativ und ohne großen Aufwand umzusetzen -Verbreitung im deutschsprachigen Zeitschriftenhandel -Auflage 200.000 Exemplare\r\n

Bad Honnef : Am 22.10.2010 erscheint die Erstausgabe des LANDSPIEGEL - natürlich leben und genießen - am Zeitungskiosk.
Das Magazin richtet sich an Leser, die einer gesunden und nachhaltigen Lebensweise aufgeschlossen sind, ohne auf die angenehmen Seiten des Lebens zu verzichten. Das Wahre, Echte, Schöne und althergebracht werteorientierte Lebensweise werden hierbei neu inszeniert.

Praktische Tipps, nutzwertige und ressourcenschonende Ideen, die Geld sparen, die Umwelt schonen und funktionieren, ohne den Blick aufs Ganze zu verlieren. Berauschend fotografiert werden alternative Reiseideen, Mode und Wellness abseits der ausgetretenen Pfade genüsslich vor Ihnen ausgebreitet.
Das Magazin präsentiert Land und Natur und eine Fülle an Ideen für den Hauptplatz des Lebens: den persönlichen Wohn- und Lebensraum.

Die vier redaktionellen Bereiche Ländlich wohnen, Natürlich leben, Gesund genießen und Selber machen zeigen, wie die eigenen vier Wände zur Wohlfühlzone werden. Einfache Ideen und Rezepte machen Lust, sie kreativ und ohne großen Aufwand umzusetzen. Der zusätzliche Heftbestandteil "Lebensart" bezieht sich sowohl auf Verantwortungsbewusstsein und nachhaltiges, werteorientiertes Leben wie auf Wellness, Beauty, Mode und Reisen.

Die Rubrik Lebensart betrachtet die Welt aus einer vertrauenswürdigen und echten Perspektive. Dies verleiht dem gesamten Heft Authentizität, Lebendigkeit und Nutzwert. Es werden gesellschaftlich relevante Themen auf sympathisch aufgeräumte Weise aufbereitet, erreichbare Träume präsentiert und praktische Tipps für Gesundheit und Genuss geboten.

LANDSPIEGEL-natürlich leben und genießen-Magazin
Ralph M. Bloemer
02224-9390-26
02224-9390-87
www.landspiegel.de

Pressekontakt:
LANDSPIEGEL-Magazin / FOOXX Verlag GmbH
Ralph M. Bloemer
Bad Honnef
ralph.bloemer@fooxx.eu
02224-9390-26

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralph M. Bloemer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1948 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von LANDSPIEGEL-natürlich leben und genießen-Magazin lesen:

LANDSPIEGEL-natürlich leben und genießen-Magazin | 28.10.2010

Karma-Konsum: Dossier im LANDSPIEGEL

Wie uns die Werbewelt suggeriert, muss es immer das Billigste sein. Aber was, wenn man mal hinterfragt, welche Folgen das eigentlich hat? Und welche Alternativen einem bleiben, wenn man das Höher, Weiter, Schneller nicht mehr mittragen will? Antwort...