Workshop von FAST Search und Alegri International Group

Von Alegri International Group

Professionelle Suche mit FAST for SharePoint 2010

München, 20.10.2010 – Such-Funktionen in Intranet, Internet und Extranet sollen für schnelle und effektive Ergebnisse sorgen. Nur so kann das Wissensmanagement in den Unternehmen die richtigen Resultate zeigen, die ein effizientes Arbeiten ermöglichen. Die Alegri International Group, führender Business-Partner für Microsoft-Lösungen, und MS FAST zeigen auf einem Workshop, wie man unterschiedlichste Informationsquellen mit FAST Search und SharePoint 2010 integriert für eine erfolgreiche, schnelle Suche. Der Workshop findet statt am 17.11.2010 in Frankfurt/M. und am 18.11.2010 in München.
Thumb Know-how bestmöglich nutzen zu können, ist in vielen Unternehmen noch nicht einfach und rasch möglich. Ein professionelles Wissensmanagement basiert auf einem guten Dokumentenmanagement und exzellenten Such-Funktionen, um rasche und relevante Ergebnisse zu liefern. Wünschenswert wäre beispielsweise, aus gewachsenen unstrukturierten Unternehmensdaten einen Suchindex zu schaffen, um unterschiedlichste Informationsquellen in eine gemeinsame Suche zu integrieren. Für den Endanwender wiederum sind die Themen Filterung, automatische Metadaten-Generierung und die Einbeziehung von Relevanzprofilen wichtig für schnelle und effektive Suchergebnisse im Arbeitsalltag. So lassen sich Mehrfachtätigkeiten vermeiden, und die Qualität des Arbeitens wird erhöht. Die Alegri International Group, führender Microsoft-Partner für Business-Lösungen, und MS FAST zeigen auf einem Workshop die Möglichkeiten des neuen SharePoint Server 2010 in Kombination mit FAST Search für die Themen integrierter Suchindex, Endanwender-Praxis, Fileserver-Integration und suchgestützte Zielgruppen-Portale (z.B. für Sales und Aftersales) in praxisbezogenen Vorträgen und mit Live-Demos. Der Workshop findet statt am 17.11.2010 in Frankfurt/M. und am 18.11.2010 in München. Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen, Agenda und Anmeldung finden Sie unter www.alegri.eu.