info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ad publica Public Relations GmbH |

Akademie der feinen Spirituosen erfolgreich an den Start gegangen - Spirituosenexperte Jürgen Deibel führte durch Lehrgang in Rostock

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Hannover, 20.10.2010. Die Akademie der feinen Spirituosen bietet eine praxis- und geschäftsbezogene Spirituosenausbildung mit Top-Referenten an. Jürgen Deibel hat es sich als Gründer zur Aufgabe gemacht, das Wissen über die Kompositionen der verschiedenen


Hannover, 20.10.2010. Die Akademie der feinen Spirituosen bietet eine praxis- und geschäftsbezogene Spirituosenausbildung mit Top-Referenten an. ...

Die Akademie der feinen Spirituosen wurde 2010 von Jürgen Deibel, Inhaber von Deibel Consultants, Hannover, gegründet. Er kann dabei auf eine weitreichende und langjährige Erfahrung als Spirituosenexperte zurückblicken.
In Deutschland fehlt es bisher an Angeboten zur Aus- und Weiterbildung im Bereich der Spirituosen. Die Lehrgänge der Akademie der feinen Spirituosen schließen eine Lücke, sie richten sich vorwiegend an Profis, aber auch Anfänger aus Industrie, Handel und Gastronomie und enden mit einer Abschlussprüfung mit Zertifikat.

Die Kurse gewähren einen Einblick in die gesamte Welt der Spirituosen. Das Interesse des Konsumenten für das Erzeugnis hat heutzutage eine neue Dimension erreicht. Der Konsument wünscht sich immer häufiger ein transparentes glaubwürdiges Produkt und will mehr über das Produkt wissen. Nur durch entsprechendes Fachwissen kann diese Glaubwürdigkeit belegt und nachhaltig in Handel und Industrie kommuniziert werden. Ziel ist es den Kursteilnehmern eine solide Grundlage für berufliche Zwecke zu ermöglichen, indem ein vielseitiges Wissen und der richtige Umgang rund um Spirituosen vermittelt wird. Der Genuss, die Kultur, die Qualität und der verantwortungsvolle Umgang stehen dabei immer im Vordergrund.

Am 27. September hat in Rostock der erste Lehrgang zum "Certified Advisor of Spirits" in Kooperation mit der Barschule Rostock stattgefunden. Der Kurs war mit 11 Teilnehmern ausgebucht. "Wir sind mit der Resonanz auf die Akademie der feinen Spirituosen mehr als zufrieden. Wir wussten, dass wir mit unserem Angebot eine Lücke im Bereich der Aus- und Weiterbildung schließen, aber mit so einem Andrang hatten wir nicht gerechnet!", zeigt sich Jürgen Deibel erfreut. Der nächste Kurs findet am 21. Februar 2011, ebenfalls in Rostock, statt. Anmeldungen unter www.academyofspirits.com oder bei der Barschule Rostock unter www.barschule-rostock.de.



ad publica Public Relations GmbH
Martina Biesterfeldt
Alter Wandrahm 10
20457
Hamburg
martina.biesterfeldt@adpublica.com
040 - 317 66 312
http://www.adpublica.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Biesterfeldt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2091 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ad publica Public Relations GmbH

Der Name ist Programm: ad [lat. hinzu, zu] publica [lat. öffentlich]. Als inhabergeführte Public-Relations-Agentur in Hamburg und Köln berät ad publica in den Feldern Strategie, Positionierung sowie Corporate und Brand Communications.
Für externe und interne Zielgruppen entwickelt die Agentur performanceorientierte PR-Maßnahmen, die konsequent kreative Strategie, anspruchsvolle Pressearbeit und Social Media Relations sowie Unternehmenskommunikation zu erfolgreicher Öffentlichkeitsarbeit vernetzen. Auch als Agentur für Change-Kommunikation, SEO, Event-Kommunikation, Corporate Publishing und Krisen-PR ist ad publica bei ihren Kunden etabliert.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ad publica Public Relations GmbH lesen:

ad publica Public Relations GmbH | 02.04.2014

Finalist: PR-Agentur ad publica auf der Shortlist des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation

Hamburg, 31. März 2013. Das Motto der Einreichung „Ein neuer Star am Beauty-Himmel – Wa(h)re Schönheit wachgeküsst“ beschreibt das Ergebnis des erfolgreichen Change-Prozesses der Premium-Kosmetikmarke être belle. Das Unternehmen aus Flein bei ...
ad publica Public Relations GmbH | 18.04.2011

CPP GmbH vertraut ad publica bei PR

Hamburg, 18. April 2011. Die CPP GmbH, führender Anbieter im wachsenden Markt für "Life Assistance"-Produkte, beauftragt ad publica mit der Presse- und Öffentlichkeitsar-beit in Deutschland. Ziel der Zusammenarbeit ist es, CPP als den führenden D...
ad publica Public Relations GmbH | 08.10.2010

APPetit auf Knorr Gerichte

"Was darf"s heute sein?" - Auf die Frage weiß die neue, kostenlose "Knorr Rezept App" immer die passende Antwort. Von echten Klassikern wie Rindergulasch mit Preiselbeeren über Gemüse- und Hackgerichte bis hin zu leckeren Suppen präsentiert Knorr...