Aufruf: Stromrechnung prüfen, meistens zu hoch

Von MicroTarife.de

Das Verbraucherportal MicroTarife.de informiert darüber, dass die meisten Stromrechnungen zu hoch sind.

MicroTarife.de http://www.microtarife.de\r\n
Thumb Es zeigt sich, dass die meisten Stromrechnungen zu hoch sind, daher werden die Bürger aufgerufen ihre Stromrechnung zu prüfen. MicroTarife.de bietet dazu den Stromrechnungen-Check an: http://www.microtarife.de/stromtarifrechner In der aktuellen Meldung bei MicroTarife.de sind nähere Einzelheiten zu den überhöhten Stromrechnungen zu lesen: http://www.microtarife.de/node/182 Viele Bürger haben so Monat für Monat zuviel für ihren Strom bezahlt. MicroTarife.de zeigt jetzt, was dagegen getan werden kann, dass zumindest in Zukunft nicht weiter zuviel Geld bei der Stromrechnung bezahlt wird. Die arglosen Bürger wurden von manchen Stromanbietern schamlos ausgenutzt, denn während die Strompreise im allgemeinen gefallen sind, haben diese klammleise die Strompreise sogar erhöht und das jedes Jahr um ein paar unscheinbare Cent je kWh. Der Bürger hat dies so hingenommen, weil er schlicht nicht wusste, dass die Strompreise eigentlich sinken sollten. Jeder Bürger sollte jetzt seine Stromrechnung prüfen und sich dazu einige Minuten Zeit nehmen, denn bei vielen Bürgern sind es oft mehr als 100 Euro im Jahr die zuviel bezahlt wurden, in manchen Fällen sind es sogar über 600 Euro. Weitere Informationen: http://www.microtarife.de MicroTarife.de Martin Brotzler Gänsäckerstr. 5 71332 Waiblingen 01805-660225-0 http://www.microtarife.de/ Pressekontakt: Textdenkfabrik.de Martin Brotzler Gänsäckerstr. 5 71332 Waiblingen redaktion@textdenkfabrik.de 01805-60225-0 http://www.textdenkfabrik.de