info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Pitney Bowes Management Services Deutschland GmbH |

Pitney Bowes auf der Shared Services Woche 2010

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Vortrag von Stephan Schlossareck zu "Globale & digitale Dokumentenprozesse - Produktivität trifft Kosteneinsparungen"


Vortrag von Stephan Schlossareck zu "Globale & digitale Dokumentenprozesse - Produktivität trifft Kosteneinsparungen" Viernheim, 21. ...

Viernheim, 21. Oktober 2010 - Pitney Bowes Management Services (PBMS), die Outsourcing-Division von Pitney Bowes, nimmt dieses Jahr zum ersten Mal an der Shared Services Woche 2010 vom 15. bis 18. November in Berlin teil. Der Outsourcing-Dienstleister zeigt, wie Unternehmen ihre Prozesse rund um die Dokumentenbearbeitung in Shared Service Centern optimieren und damit Kosten einsparen können. Die Shared Services Woche ist die wichtigste Konferenz im deutschsprachigen Raum zum Thema Shared Services, also die Konsolidierung und Zentralisierung von Dienstleistungsprozessen in Unternehmen.

Stephan Schlossareck, Business Development Manager bei PBMS, zeigt in seinem Vortrag am 17. November um 14:45 Uhr (Vortragsreihe B), wie Shared Service Center weltweite und digitale Dokumentenprozesse dank der Dienstleistungen von Pitney Bowes optimieren können. Neben Digitalisierung und Archivierung hat der Outsourcing-Dienstleister eine Lösung zur automatischen Rechnungsverarbeitung über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg entwickelt. Denn einerseits werden immer mehr Transaktionsdokumente digital verschickt, andererseits werden nach wie vor etwa zwei Drittel aller Sendungen per Post versandt. Unternehmen brauchen daher eine Lösung, um über beide Kommunikationskanäle effizient kommunizieren zu können.

Die automatische Rechnungsverarbeitung von Pitney Bowes unterstützt deshalb die Verarbeitung von gedruckten ebenso wie von elektronischen Rechnungen weltweit. Zudem werden standardisierte, digitale Daten direkt an die jeweilige Abteilung übermittelt - unabhängig davon, ob Zulieferer Rechnungen per Post, in elektronischer Form oder über eine EDI-Lösung schicken. Die automatische Rechnungsverarbeitung bietet außerdem die Möglichkeit, Debitorenrechnungen im vom Kunden gewünschten Format an diesen zu schicken, sei es gedruckt oder elektronisch (E-Rechnung). So können Unternehmen die Beziehungen zu ihren Kunden verbessern, die Postverarbeitungskosten in Shared Service Centern senken sowie die Prozesse dort optimieren.

Pitney Bowes bietet damit eine Lösung, die den Anforderungen an moderne Shared Service Center gerecht wird. Dank einer einheitlichen Plattform können Unternehmen diese einfach und intuitiv weltweit nutzen. Zudem können Unternehmen einheitliche Service Level Agreements durchsetzen und damit die Qualität und die Kontrolle von Dienstleistungen verbessern.

"Viele Unternehmen stehen vor der Herausforderung Shared Service Center aufbauen beziehungsweise in schon bestehenden Centern ihre Prozesse optimieren zu wollen", erklärt Stephan Schlossareck, Business Development Manager bei PBMS. "Auf der Shared Services Woche können wir diesen Unternehmen unsere Lösungen zeigen, die ihnen dabei helfen, ihre globalen und digitalen Dokumentenprozesse zu optimieren."


Pitney Bowes Management Services Deutschland GmbH
Marikki Koschmieder
Heidelberger Str. 59
68519 Viernheim
+49 (0) 6204 96 86 52

www.pbms.de



Pressekontakt:
Maisberger GmbH
Martina Eder
Kirchenstr. 15
81675
München
martina.eder@maisberger.com
089 41 95 99 26
http://www.maisberger.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Eder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 3133 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Pitney Bowes Management Services Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Pitney Bowes Management Services Deutschland GmbH lesen:

Pitney Bowes Management Services Deutschland GmbH | 16.08.2011

Pitney Bowes verstärkt Management im Outsourcing-Bereich

Viernheim, 16. August 2011 - Pitney Bowes Management Services (PBMS), die Outsourcing-Division von Pitney Bowes, hat Rainer E. Barucha zum Commercial Director Central Europe ernannt. In dieser Position verantwortet er bei den Experten für Dokumenten...
Pitney Bowes Management Services Deutschland GmbH | 03.05.2011

Pitney Bowes liefert Druck- und Kuvertierdienstleistungen für BASF IT Services GmbH

Viernheim, 3. Mai 2011 - Pitney Bowes Management Services (PBMS), die Outsourcing Division von Pitney Bowes, hat einen neuen Auftrag der BASF IT Services GmbH gewonnen. Dieser umfasst sowohl Druck- als auch Kuvertierdienstleistungen, die PBMS sowohl ...
Pitney Bowes Management Services Deutschland GmbH | 13.01.2011

Webinar von Pitney Bowes zeigt Best Practices im Financial Shared Service Center

Viernheim, 13. Januar 2011 - Pitney Bowes Management Services (PBMS), die Outsourcing-Division von Pitney Bowes, zeigt in einem kostenlosen Webinar, wie Unternehmen ihre Prozesse rund um die Dokumentenbearbeitung in Shared Service Centern optimieren ...