PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HBK HausBauKontor bezieht neue Büroräume


Von HBK HausBauKontor

Thumb Zum Jahresende bezieht HausBauKontor die neuen Geschäftsräume im Gewerbegebiet „ An der Kleimannbrücke 83. Das Einfamilienhaus wurde in den vergangenen Wochen aufwendig umgebaut. Jetzt stehen 8 Büroräume, ein Empfang und eine kleine Ausstellungsfläche für Mitarbeiter, Kunden und Interessenten auf insgesamt 200 m² zur Verfügung. Wir verlassen unsere alten Räume ungern und freuen uns aber gleichzeitig auf unsere neuen eigenen Räume. Weil das Haus ein Einfamilienhaus ist, hat es auch einen starken Bezug zu unserer Geschäftsidee. Gleichzeitig können sich unsere Mitarbeiter, besser noch als in dem ehemaligen Großraumbüro, noch intensiver auf unsere Kunden konzentrieren. Unseren Kunden bieten wir die Möglichkeit sich in unserer kleinen Ausstellungsfläche über Kamine, Kaminöfen und andere Accessoires informieren.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hubert J. Schmees (Tel.: 0251/284932-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 109 Wörter, 843 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!