Johnson & Johnson GmbH |

Natürlich schön - wie frisch verliebt

Die neue Feuchtigkeitspflege goodbye make-up von bebe Young Care® verleiht der Haut einen natürlich schönen Teint - ganz ohne Make-up

Für einen natürlich gepflegten Teint sorgt jetzt täglich bebe Young Care mit der neuen Feuchtigkeitspflege goodbye make-up. Die goodbye make-up Feuchtigkeitspflege mit mineralischen Farbpigmenten spendet der Haut rund um die Uhr Feuchtigkeit und macht sie spürbar softer. Aber nicht nur das: Sie verleiht der Haut einen Hauch Farbe und zaubert einen natürlich schönen Teint ? ganz ohne Make-up.\r\n

Neuss, im Oktober 2010. Ein natürlich schöner Teint, softe Haut und ein verschmitztes Lächeln - für deine Freundinnen kann das nur eins bedeuten: "Du bist bestimmt verliebt!" Deine Reaktion: "So"n Quatsch!" Schmetterlinge im Bauch sind nicht der Grund für deinen strahlenden Auftritt. Dein kleines Geheimnis: einfach nur kein Make-up! Denn für einen natürlich gepflegten Teint sorgt jetzt täglich bebe Young Care mit der neuen Feuchtigkeitspflege goodbye make-up.
Die goodbye make-up Feuchtigkeitspflege mit mineralischen Farbpigmenten spendet deiner Haut rund um die Uhr Feuchtigkeit und macht sie spürbar softer. Aber nicht nur das: Sie verleiht der Haut einen Hauch Farbe und zaubert einen natürlich schönen Teint - ganz ohne Make-up. In zwei Varianten erhältlich, ist sie perfekt an hellere und dunklere Hauttypen angepasst. Die neue Feuchtigkeitspflege ist angenehm aufzutragen und für alle Hauttypen sehr gut geeignet.
Ein Look wie frisch verliebt? Mit goodbye make-up lässt du deine Freundinnen staunen: ein natürlich schöner Teint, ganz ohne geschminkt auszusehen!
Die neue Feuchtigkeitspflege ist ab November in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Johnson & Johnson GmbH
Beatrice Frint (PR!NT CC)
Gänsemarkt 35

www.bebe.de

Pressekontakt:
PRINT Communications Constultants GmbH
Beatrice Frint
Gänsemarkt 35
20354
pressebuero-bebeyc@printcc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Beatrice Frint, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 181 Wörter, 1478 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Johnson & Johnson GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Johnson & Johnson GmbH lesen:

Johnson & Johnson GmbH | 03.08.2011

Die neuen Pflegeserien bebe Young Care BlütentraumTM und bebe Young Care Meeresrauschen fangen den Sommer ein

Erinnerungen an den Urlaub am Meer, das sanfte Rauschen der Wellen, an die bunten und zarten Blumen des Sommers? Spaß, Gefühle und Düfte des Sommers mitzunehmen, geht jetzt ganz einfach - mit den beiden völlig neuen Düften von bebe Young Care: M...