PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

saymo.de startet seinen Kochblog "Kulinarische Weltreise"


Von saymo GmbH

Wer möchte nicht die ganze Welt erkunden und dabei die kulinarischen Spezialitäten des jeweiligen Landes genießen? Leider ist das nur selten möglich. Deshalb hat saymo.de, der Online-Supermarkt für Deutschland, ein besonderes Konzept entwickelt und in seinem neuen Kochblog umgesetzt: saymo. ...
Thumb Wer möchte nicht die ganze Welt erkunden und dabei die kulinarischen Spezialitäten des jeweiligen Landes genießen? Leider ist das nur selten möglich. Deshalb hat saymo.de, der Online-Supermarkt für Deutschland, ein besonderes Konzept entwickelt und in seinem neuen Kochblog umgesetzt: saymo.de nimmt ab sofort seine Leser auf eine virtuelle kulinarische Weltreise mit realen und konkreten Kochergebnissen. Unter http://saymo-kulinarischeweltreise.blog.de/ können die spannenden Geschichten von Mrs. Fogg verfolgt werden. Aber wer ist eigentlich Mrs. Fogg? Die Meisten werden sicher die Romanfigur Mr. Fogg von Jules Verne kennen. Mr. Fogg, ein britischer Gentleman, hat eine Wette um 20.000 Pfund abgeschlossen, dass er es schafft, in 80 Tagen um die Erde zu reisen.. An diesem Abenteuer orientiert sich der Kochblog von saymo.de. Diese kulinarische Reise geht auch einmal um die Welt und noch ein bisschen mehr. Bei Jules Verne wählte Mr. Fogg die kürzeste und schnellste Route aus. Dabei ließ er viele interessante Länder aus, die jedoch kulinarisch so viel zu bieten haben, dass sie "bereist" werden müssen. Begleiten Sie Mrs. Fogg 80 Wochen lang auf Ihrer kulinarischen Reise um die Erde. Neben spannenden Geschichten erhält der Leser die Rezepte und eine Kochanleitung zu dem jeweiligen Landesgericht. Untermalt wird dies von zahlreichen, aussagekräftigen Bildern sowie einigen Impressionen, die in einem Video zusammengefasst sind. Wer die Gerichte gerne nachkochen möchte, bekommt neben dem Rezept und einer Kochanleitung gleich auch eine Liste der Zutaten, die man dann gleich im Online-Supermarkt von saymo unter http//:www.saymo.de/ bestellen kann. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Kochblog http://saymo-kulinarischeweltreise.blog.de/ begrüßen zu dürfen. saymo GmbH Mohammed Mosavi Danziger Straße 127 10407 Berlin presse@saymo.de 0211 - 385 96 28 http://www.saymo.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Mohammed Mosavi">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mohammed Mosavi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1915 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!