Domnowski Payments (Domnowski Inkasso GmbH) |

Domnowski Payments auf dem 2. Europäischen Online-Handelskongress 2010

Domnowski Payments präsentiert Lösungen für den eCommerce auf dem 2. Europäischen Online-Handelskongress 2010 vom 27. bis 28. Oktober in Berlin.

Domnowski Payments präsentiert seine Lösungen für den eCommerce auf dem 2. Europäischen Online-Handelskongress 2010. Interessenten können sich vom 27. bis 28. Oktober in Berlin über die Chancen und Potenziale von eCommerce und Online-Handel informieren. Domnowski Payments wird die Lösungen PayProtect sowie OrderCheck vorstellen. \r\n

Hamm, 21. Oktober 2010: Domnowski Payments (Domnowski Inkasso GmbH) feiert in diesem Jahr Premiere auf dem 2. Europäischen Online-Handelskongress. Auf der begleitenden Fachausstellung des Kongresses, der ONLINE Retail Expo, stellt das Unternehmen seine Produkte PayProtect, OrderCheck sowie seine Forderungsmanagement-Services für den eCommerce vor.

Webshop-Betreiber können ihren Kunden mit Hilfe von OrderCheck unterschiedliche Zahlungsarten anbieten, darunter auch die allseits beliebten Optionen "Kauf auf Rechnung" und "Kauf per Bankeinzug". Dies geschieht auf Basis einer Bonitätsprüfung. Das Produkt PayProtect ist als Add-on zu dieser Dienstleistung zu sehen, welches das Risiko des Zahlungsausfalls übernimmt. Der Händler muss also nicht fürchten, leer auszugehen.

Der 2. Europäische Online-Handelskongress wird vom 27. bis 28. Oktober 2010 im InterContinental Hotel in Berlin stattfinden. Das Domnowski Payments-Team freut sich, Interessenten an Ihrem Stand (Ziffer 3), die Vorteile der Unternehmens-Dienstleistungen vorzustellen.

Domnowski Payments (Domnowski Inkasso GmbH)
Frank S. Jorga
Am Pulverschoppen 17

www.domnowski.de

Pressekontakt:
GFKL Financial Services AG
Rebecca Engels
Limbecker Platz 1
Rebecca.Engels@gfkl.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rebecca Engels, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 151 Wörter, 1363 Zeichen. Als Spam melden